Der Filmtipp Thread I

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Fotee36, 9. Apr. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chin82

    chin82 Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Sep. 2003
    Beiträge:
    18.416
    Bekommene Likes:
    1.200
    wieso für heut? der läuft doch nirgends oder?
    ich hab ihn jedenfalls gesehn. top film und das buch war ja schon sowieso top.
    das is von sean penn is is allerdings so nicht richtig.
    regie hat zumindest clint eastwood geführt
     
  2. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    "wizards" (dt. titel "die welt in 10 millionen jahren") von ralph bakshi...grandioser zeichentrickfilm aus den 70ern...:cool:
     
  3. Acid Eater

    Acid Eater Aktivist

    Dabei seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    605
    Bekommene Likes:
    39
    Heute abend 00.10 Uhr auf arte: "Themroc".
     
  4. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.582
    Bekommene Likes:
    2.467
    Allein die ersten 5 Min. sind ein Highlight! :D
     
  5. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    The Untouchables – Die Unbestechlichen kann ich sehr empfehlen. Müsste hier bekannt sein, so dass ich mir ne Inhaltsangabe spare.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. G-Wok

    G-Wok Senior Member

    Dabei seit:
    25. Nov. 2004
    Beiträge:
    1.609
    Bekommene Likes:
    161
    guck dir citizen kane an! :)
     
  7. "ThiN'KinG"

    "ThiN'KinG" Senior Member

    Dabei seit:
    20. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.368
    Bekommene Likes:
    126
    nobody knows - 4 japanische, sehr junge kinder werden von ihrer mutter in ner wohnung zurück gelassen und müssen sich fortan durch struggeln.
     
  8. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    stimmt, clint eastwood wars.

    nochn tipp:

    zodiac. so ein spannender film. wird über die dauer von knapp 2,5 stunden kaum langweilig, gute schauspieler. beruht auf ner wahren begebenheit.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Manu L

    Manu L Altgedient

    Dabei seit:
    10. Nov. 2005
    Beiträge:
    2.835
    Bekommene Likes:
    119
    Ja stimmt, den wollte ich mir auch noch ansehen. Habe auch gerade vor kurzem Severance angesehen, weit über dem gängigen Horrorfilmstandart, empfehlenswert! Und gestern Scoop von und mit Woody Allen, ebenfalls dabei Scarlett Johannsen und Hugh Jackman. Hab mich sehr gut amüsiert dabei.
     
  10. NobdyLikesOnion

    NobdyLikesOnion Aktivist

    Dabei seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    748
    Bekommene Likes:
    49


    superbad is ja mal die größte scheisse seit american pie, keinen deut besser oder anders
    was habt ihr spasten bitte für nen idiotenhaften grundschülerhumor
    oh gott ey ich kann mir so richtig vorstellen welche art von spasten ihr seid

    ahaha ernsthaft?! ich fand den saulangweilig und bin eingepennt
     
  11. G-Wok

    G-Wok Senior Member

    Dabei seit:
    25. Nov. 2004
    Beiträge:
    1.609
    Bekommene Likes:
    161
    geschmäcker sind (wie man hier deutlich sieht) sehr verschieden.
    ich fand "superbad" recht amüsant und echt gut produziert. mc lovin ist einfach super genial, da kann der mocca schlirfende trottel aus american pie einpacken.

    zodiac hat mir auch sehr gut gefallen, fincher zeigt mal wieder was man mit guter besetzung und extrem guter recherche alles machen kann.
    allein der anfang mit dem ersten mord fängt ein so in die atmosphäre vom zodiac ein, dass man die 2,5 std als viel weniger wahrnimmt.
    war damals mit ein paar kollegen im kino und 2 von denen fanden den auch übelst langweilig, aber die gucken sonst auch nur niveaulose action a la shooter oder den neuen rambo (nichts gegen den neuen rambo ;) ).
    mfG
     
  12. Suge Knight

    Suge Knight Altgedient

    Dabei seit:
    8. Aug. 2003
    Beiträge:
    819
    Bekommene Likes:
    295
    LOLOLOLOLOL
     
  13. MaHaPaTe.com

    MaHaPaTe.com Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    2.651
    Bekommene Likes:
    145
    charlie wilsons war
    film über die verdeckten waffenlieferungen der amis im afghanistankrieg der russen. geniale konversationen und klasse tom hanks & philip seymour hoffman!
     
  14. NobdyLikesOnion

    NobdyLikesOnion Aktivist

    Dabei seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    748
    Bekommene Likes:
    49
    bwaha :p:p
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    jepp, ein echt guter film.
     
  16. G-Wok

    G-Wok Senior Member

    Dabei seit:
    25. Nov. 2004
    Beiträge:
    1.609
    Bekommene Likes:
    161
    :confused:

    aber hast bestimmt recht :rolleyes:
     
  17. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.602
    Bekommene Likes:
    2.739
    Bei Hooligans ist mir die Story zu Hollywoodmäßig! Da finde ich FF besser, da einfach authentischer!
     
  18. selectedJS

    selectedJS Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    5.694
    Bekommene Likes:
    1.246
    Du bist bestimmt einer der Harald Schmidt schaut und sich freut, den intellektuellen Humor den nur du kapierst genießen zu dürfen.
     
  19. Slacker

    Slacker Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.933
    Bekommene Likes:
    853
    man muss au schon arg bescheuert sein wenn man vom filmgeschmack einer person auf dessen charakter intelligenz oder verstand schliesst :rolleyes:
     
  20. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    das gilt hier aber für beide beteiligten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.