Der Filmtipp Thread I

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Fotee36, 9. Apr. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selectedJS

    selectedJS Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    5.677
    Bekommene Likes:
    1.231
    Wollte nur auf ne behinderte Aussage ne behinderte Gegen-Aussage geben.
     
  2. Fiftynine

    Fiftynine Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    6.140
    Bekommene Likes:
    1.968
    Heute bei Media Markt nen gutes Schnäpchen gemacht

    Desperado und El Mariachi in der collectors Edition für nen tener:eek::)

    gleich morgen mal einen von beiden schaun
     
  3. MaxPower

    MaxPower Gast

    Ich glaub der 10er wäre in Bier besser angelegt gewesen
     
  4. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    desperado ist schon geil aber mariachi ist mal hammer shit
     
  5. Fiftynine

    Fiftynine Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    6.140
    Bekommene Likes:
    1.968
    hmm finde es fÜr nen 10 schon ganz okay da desperado nen ganz guter ist. und mariachi hab ich selbst noch nicht gesehen aber war halt dabei.
     
  6. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    yo, hab das set ja auch. fürn zehner isses echt okay.
     
  7. HoodyHHCiddy

    HoodyHHCiddy Altgedient

    Dabei seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.449
    Bekommene Likes:
    545
    Sind die Uncut oder legst du da keinen Wert drauf?
     
  8. Raloz

    Raloz Altgedient

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    2.873
    Bekommene Likes:
    272
    Ich hab hier mal "This is England" gelesen.....kann nicht verstehen wie man den Film gut finden kann..irgendiwe fand ich den total schlecht und vollgestopft mit Müll... :confused:
     
  9. K'tah-Rakt

    K'tah-Rakt Gast

    hab am Freitag ebenfalls bei Media Markt alle 3 Teile (inkl. Irgendwann in Mexico) für 12,99 € bekommen :D
     
  10. t.u.f.k.a.rudel

    t.u.f.k.a.rudel Kenner

    Dabei seit:
    13. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.454
    Bekommene Likes:
    84
    du hast das prinzip von hiphop entschlüsselt. meinen glückwunsch.
     
  11. NaseVice

    NaseVice Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.051
    Bekommene Likes:
    795
    Habe letztens "Hanami - Kirschblüten" von Doris Dörrie (mit einem glänzenden Elmar Wepper in der Hauptrolle) gesehn! SEHR GUTER FILM! Ich hab grad leider keine Zeit was aber über den Inhalt zu schreiben darum: TADAAAAAAAAA!

    PS:Ich denke der Film ist nich nur für Japan-Interessierte interessant.
     
  12. -draG-

    -draG- Aktivist

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    477
    Bekommene Likes:
    30
    Rise of the Footsoldier
     
  13. FFBrooklyner

    FFBrooklyner Aktivist

    Dabei seit:
    11. Apr. 2007
    Beiträge:
    837
    Bekommene Likes:
    51
    hab mir "jumper" angeschaut, ohne jetz n großen text zu schreiben, war einfach nich überzeugt von dem film. warum er/sie das kann/können, wurd nich aufgeklärt, es is einfach so, die effekte sind sehr mittelmäßig --> schwups isser weg, schwups isser da... naja.. ,
    die storyline is auch sehr simpel gehalten, eine gegen-agentur bzw. gesellschaft, oder partei die gegen die jumper arbeitet und versucht sie auszulöschen.... ziemlich simpel gestrickt... naja, samuel l. jacksons beste rolle war es auch nich...
    was soll man sagen, typischer hollywood 0815 kino mist....

    aber jeder sollt sich seine eigene meinung bilden, bin bei filmen wie auch musik immer sehr kritisch...
     
  14. LetsFight

    LetsFight Frischling

    Dabei seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    4
    snakes on the plane war ein meisterwerk mit samuel l jackson hahaha
     
  15. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    ich fand den auch echt gut. vor allem weppers:

    "der futschi is letzten endes a nur a berg"
     
  16. Rsonist

    Rsonist Aktivist

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    330
    Bekommene Likes:
    28
    Apropos. Ich habe gestern nochmal "Verhandlungssache" angeschaut. Ein unglaublich guter Film: spannend, mitreißend und ich verliebe mich immer mehr in Kevin Spacey.

    http://filmstarts.de/produkt/35673,Verhandlungssache.html
     
  17. TeeZ

    TeeZ Altgedient

    Dabei seit:
    26. Sep. 2003
    Beiträge:
    4.086
    Bekommene Likes:
    141
    gestern die erste hälfte von alejandro jodorowsky´s "el topo" gesehn, um 2h war ich dann leider zu müde für den rest der surrealen bilderflut, aber bis dahin fand ich es war ein sehr kooler film. den rest hol ich irgendwann nach..

    http://de.wikipedia.org/wiki/El_Topo
     
  18. NaseVice

    NaseVice Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.051
    Bekommene Likes:
    795
    Ja an der Stelle ging n echt großes Gelächter durch den Saal!:D:)
     
  19. MaHaPaTe.com

    MaHaPaTe.com Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    2.651
    Bekommene Likes:
    145
    10 zeichen
     
  20. Fiftynine

    Fiftynine Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    6.140
    Bekommene Likes:
    1.968

    normal lege ich da schon viel wert drauf und bestell in österreich...war halt eher ne spontane aktion schön in steelbox, nen 10er für 2 filme...nun gut hab ich sie halt mitgenommen:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.