Der Filmtipp Thread I

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Fotee36, 9. Apr. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    wo bestellst du da?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Fiftynine

    Fiftynine Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    6.140
    Bekommene Likes:
    1.968
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. HoodyHHCiddy

    HoodyHHCiddy Altgedient

    Dabei seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.449
    Bekommene Likes:
    545
    Achso gut, spontane Aktion muss auch ma sein;)
     
  4. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    hab mir neulich mal wieder reine nevensache angeschaut. ich find den sehr lustich.
     
  5. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    ist auf jeden fall ein netter film :)
     
  6. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    ja, schon. ist zwar nicht das ganz große kino aber er bringt mich immer wieder zum lachen.
     
  7. Leinad

    Leinad Senior Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.357
    Bekommene Likes:
    86
    Ich wollt mich eigentlich mal in sachen steve mcqueen weiterbilden und den anfang hätte am samstag dann auch schon die glorreichen sieben gemacht, aber ard hielt es für notwendig den spontan auf irgendwann im mai zu verlegen. :mad:
    Ansonsten check ich demnächst mal bullit, der soll tight sein und laut maxim die #1 verfolgungsjagd beinhalten.
     
  8. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    der läfut doch gefühlte hundert mal im jahr auf den regionalsendern. hab ihn aber auch noch nicht gesehen.
     
  9. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    Ja, Bullit hab ich auch schon oft im Programm der Sender gesehen, allerdings auch nie geguckt!
     
  10. Leinad

    Leinad Senior Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.357
    Bekommene Likes:
    86
    Hatte ich bisher mal keine acht drauf, aber der wird dann mit dem recorder sofort gediggt.
     
  11. joeybizzle

    joeybizzle Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    4.385
    Bekommene Likes:
    745
    am Freitag kommt Albino Alligator im TV.. irgendwie ist mir dieser Film bisher noch nicht unter die Finger gekommen, dabei führt Kevin Spacey(!) Regie, Matt Dillon spielt mit, Viggo Mortensen, William Fichtner und was weiss ich wer noch...
    hab den zwar noch nicht gesehen aber den kann man doch bestimmt hier in diesen Thread schreiben..?
     
  12. Benni-THE-KING

    Benni-THE-KING Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Feb. 2003
    Beiträge:
    7.114
    Bekommene Likes:
    1.476
    Mir is zuletzt wieder Das Glücksprinzip in den Kopf gekommen und da hab ich mich dran erinnert das das glaub ich der einzige Film war bei dem ich annährend geweint habe. Ich weiß noch ich lag da so im Bett und dachte mir Benni du wirst doch jez nich weinen:D

    Der Film war nich mal SO besonders gut. Aber das Ende ist schon zu krass:(
     
  13. Leinad

    Leinad Senior Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.357
    Bekommene Likes:
    86
    Das ende war kacke. :D Nee, fand den film jetzt nicht soo fett aber schlecht war er eben auch nicht. Ist aber auch schon länger her, als ich den gesehen hab.

    Wegen albino aligator hab ich mal nachgesehen, kommt im vierten hat aber eine mittelmäßige bewertung bekommen (hörzu).

    Ach ja, heute um 0:20uhr kommt im ersten auch wieder ein steve mcqueen film, der sehr gut sein soll. :D
     
  14. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.894
    Bekommene Likes:
    20.258
    Teil 2 is´auch sehr lustig.
     
  15. K'tah-Rakt

    K'tah-Rakt Gast

    Death Sentence ist ja mal richtig geil.
     
  16. SpokenWord

    SpokenWord Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    5.845
    Bekommene Likes:
    752
    vor kurzem mal garden state geguckt(von und mit zach braff aka john dorian von scrubs): im grunde ein cooler film, doch bin ich etwas zwiegespalten. die erste hälfte, oder von mir aus auch die ersten 2/3 sind sehr geil ... feinfühlig, komisch, originell - eigentlich perfekt. aber zum schluss wird leider das drehbuch imens schlechter und eindimensional ... das ende ist dann ne echte frechheit

    die wagen es doch tatsächlich ne szene zu machen in der der hauptdarsteller eigentlich wegfliegen will aber dann in letzter sekunde doch noch dem flugzeug steigt, um seine neue liebe nicht zu verlassen. ich mein ... ein ausgelutschteres, kitschigeres ende könnte ich mir nicht ausdenken, selbst wenn man mich dafür bezahlte

    sollte man auf jeden fall auf englisch genießen, da die deutsche synchro die rolle von natalie portman leider ziemlich verhunzt und sie (vor allem anfangs) eher nervig blöd als auf sympathisch durchgeknallt wirken lässt
     
  17. selectedJS

    selectedJS Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    5.647
    Bekommene Likes:
    1.213
    Fand ich auch, gab aber genug Leute die den unrealistisch und schlecht fanden.
     
  18. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    ja, absolut. schon allein wegen jelly. "jelly sollten sie nicht im knast sein?" "komische geschichte, die person die gegen mich aussagen wollte ist tot" "oh mein gott, wie ist das passiert?" "er hat sich viermal in den rücken gestochen und dann von der brücke gestürtzt"
     
  19. joeybizzle

    joeybizzle Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    4.385
    Bekommene Likes:
    745
    hier im thread wurde öfters der Film Superbad empfohlen.. nachdem ich heute den trailer zu Pineapple Express gesehen hab, der von den Machern von Superbad ist, muss ich mir den glaub ich auch mal anschauen, denn der Pineapple Trailer verspricht schon ein lustiges Filmchen, hier zieht euch den mal rein

    http://www.youtube.com/watch?v=AZ07JO-SaBc
    http://www.youtube.com/watch?v=E8oLNVA64zs

    zwei verschiedene trailer
     
  20. j's0rn

    j's0rn Senior Member

    Dabei seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    848
    Bekommene Likes:
    311
    rise of the footsoldier gibt es jetzt übrigens auch auf deutsch. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.