Der Filmtipp Thread I

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Fotee36, 9. Apr. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babbsack

    Babbsack Aktivist

    Dabei seit:
    4. Dez. 2007
    Beiträge:
    215
    Bekommene Likes:
    28
    wer lynch filme mag sollte sich "inland empire" anschauen !!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. K'tah-Rakt

    K'tah-Rakt Gast

    "Abbitte" mit Keira Knightly hat mir ganz gut gefallen. Ist zwar kein Über-Film aber fesselt einen schon irgendwie.
     
  3. HoodyHHCiddy

    HoodyHHCiddy Altgedient

    Dabei seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.449
    Bekommene Likes:
    545
    Hab mir gestern "Prestige" gegeben und muss sagen der Film hat mich echt gefesselt.
    Die Story is n büschn verrückt aber doch irgentwie cool;)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. t.u.f.k.a.rudel

    t.u.f.k.a.rudel Kenner

    Dabei seit:
    13. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.454
    Bekommene Likes:
    84
    tipp:
    "am ende kommen touristen", ein schöner, ruhiger film über einen deutschen, der seinen zivildienst in auschwitz macht. außerdem mit einer absolut bezaubernden nebendarstellerin (barbara wysocka, in die ich ab sofort ein bisschen verliebt bin :):D)
     
  5. Pill Clinton

    Pill Clinton am Start

    Dabei seit:
    7. Jan. 2008
    Beiträge:
    182
    Bekommene Likes:
    9
    ''No Country for Old Men'' sau cooler Streifen mit wenig aber verdammt witzigen Dialogen....
     
  6. Basimic

    Basimic Altgedient

    Dabei seit:
    23. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.076
    Bekommene Likes:
    329
    Wholetrain find ich ganz gut,dafür das es keine überteuere Produktion is aber gut gemacht!Geiles Styles wie ich finde!
     
  7. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    absolut. der film war für mich auch einer der besten dieses jahr.
     
  8. NobdyLikesOnion

    NobdyLikesOnion Aktivist

    Dabei seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    748
    Bekommene Likes:
    49
    mrBrooks isn ganz angenehemr streifen!
    ziehnlich spannent bis zum schluss!!
    irgendwas hat mir allerdings gefehlöt, ich weiss aber noch nicht genau was.
    auch hätte ich es schicker gefunden, wenn die tochter-sticht-schere-in-halse-szene die letzte gewesen wäre und nicht nur so ne schwule vision, und danach so ne bettschlafszene :rolleyes: solln das
     
  9. "ThiN'KinG"

    "ThiN'KinG" Senior Member

    Dabei seit:
    20. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.368
    Bekommene Likes:
    126
    der typ, der unbedingt dabei sein wollte, wenn mr. brooks jemanden killt fand ich recht unglaubhaft/schlecht gespielt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Discounter

    Discounter BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.824
    Bekommene Likes:
    203
    fand mr .brooks auch sehr gut , vor allem fand ich kevin costner mal annehmbar . der gefällt mir eigentlich gar nicht , außer vielleicht noch in der mit dem wolf tanzt . den schluss fand ich nicht so prall ,wo man gesehen hat dass die tochter auch so ne krankheit hat und costner sie da noch irgendwie rausholt . aber ist schon ein geiler film !!!vor allem sein gewissen hats drauf :D
     
  11. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.030
    Bekommene Likes:
    20.387
    EXAKT!
    Dachte auch; man, was ein cooles Ende, aber dann war`s nur eine Art Traum. :rolleyes:
     
  12. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    hab mir gestern gerade mal wieder "enter the dragon" reingezogen...immer wieder vom feinsten :cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. NobdyLikesOnion

    NobdyLikesOnion Aktivist

    Dabei seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    748
    Bekommene Likes:
    49
    heute komt the heart is deceitful above all things um 00:50 auf arte
    geiler film
    empfehlenswert


    00 :50
    ARTE
    Das Herz ist eine hinterlistige Person
    Eine Kindheit in der Gosse: Den viel diskutierten Erzählband 'Jeremiah' von J. T. LeRoy verfilmte Dario Argentos Tochter Asia kongenial mit Gaststars wie Winona Ryder, Peter Fonda und Marilyn Manson. Drama
    Schläge, Isolation, Missbrauch: Als die psychotische, drogenabhängige Sarah (Regisseurin Asia Argento) ihren Sohn Jeremiah den Adoptiveltern entreißt, beginnt für den Jungen ein Höllentrip durch die USA... Aus der Perspektive des verstörten Kindes erzählt Asia Argento eine drastische, von horrenden Abscheulichkeiten begleitete Leidens- und Entwurzelungsgeschichte. Dabei interessiert sie nicht nur das Opfer, sie sucht auch nach Motiven der Täter. Kameramann Eric Alan Edwards ('Kids', 'Cop Land') zeigt ein raues, abseitiges 'Trailer trash'-Amerika in dunkel-poetischen, teils halluzinatorischen Bildern.
     
  14. Leinad

    Leinad Senior Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.357
    Bekommene Likes:
    86
    Alles klar, nach "maria full of grace" lass ich arte einfach mal laufen und zieh mir den auch noch rein.
     
  15. AlienTekneek

    AlienTekneek Frischling

    Dabei seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    45
    Bekommene Likes:
    4
    hört sich sehr schön an, den geb ich mir gleich
     
  16. NobdyLikesOnion

    NobdyLikesOnion Aktivist

    Dabei seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    748
    Bekommene Likes:
    49
    schön :confused::D
    ja lohnt sich auf jeden fall
     
  17. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    moin.
    ich war gestern in abgedreht. guter film, aber das ende war natürlich ziemlich amerikanisch. aber es gibt ein paar lacher und wie sie die filme nach drehen ist auch super.
    am 17. kommt street kings raus, mit keanu reeves und dem whitaker. da versprech ich mir einiges von.
     
  18. Cooked Crack

    Cooked Crack Kenner

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    1.501
    Bekommene Likes:
    92
    brick. geht steil.
     
  19. "ThiN'KinG"

    "ThiN'KinG" Senior Member

    Dabei seit:
    20. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.368
    Bekommene Likes:
    126
    voll verpasst eh.


    the heart is deceitful above all things

    wiederholung: So, 13.04.2008, 03:00
     
  20. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    hab mir american psycho auf dvd geholt. genialer film. falls ihr denn nicht kennt solltet ihr das dringend nachholen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.