Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
is allgemein überschätzt sowas, finde ich. war schon paar mal auf so kurzfilmfestivals, wo auch no budget filme ausgezeichnet werden und die waren in der regel auch inhaltlich unausgereift und langweilig.
die leute setzten in dieser szene zu oft fälschlicherweise billige produktion mit künstlerischem anspruch gleich

dieses 99€ projekt kenn ich aber nich
 
the great debaters handelt von 4 schwarzen college studenten die gegen verschiedene andere colleges debatieren. also so wortgefechte. wurde von denzel washington directed, er spielt ebenfalls mit als professor und mentor der studenten.

guter film über rassismus und so. mit wahrem hintergrund und so. leider ist die synchronisation GROTTENSCHLECHT. keine ahnung was die sich dabei gedacht haben den film so auf deutsch raus zu bringen. alta so schlechte synchronsprecher hab ich noch nie in nem film der sonst so gut ist gesehen!
 
collateral gestern geguckt, klasse story, action, spannung,
sollte man gesehen haben...
 
Ich bin gerade mal wieder bei 'Band of Brothers'.
Teil vier ist gerade zuende,jetzt kommt der 5. dran.
Die Filme sollte man gesehen haben. Besonders dann,wenn man Medal of Honor und Call of Duty gezockt hat.
 
Die band of brothers dvd steelbox kann einiges und zu band of brothers braucht man allgemein nicht viel zu sagen. :thumbsup:

Gestern lief auf arte knallhart von detlef buck, dazu braucht man auch nicht viel sagen. :thumbsup:
 
habe mir gerade reign over me angeschaut. ein guter film, zwar nichts überdurchschnittliches weil er sich teilweise ziemlich hinzieht aber trotzdem hat er mir gefallen. vor allem weil adam sandler zeigt dass er eigentlich ein wirklich talentierter schauspieler ist und auch ernsthafte sachen spielen kann.
 
Die band of brothers dvd steelbox kann einiges und zu band of brothers braucht man allgemein nicht viel zu sagen. :thumbsup:

Gestern lief auf arte knallhart von detlef buck, dazu braucht man auch nicht viel sagen. :thumbsup:

zu dem ersten: hast du recht

zu dem zweiten: ich fand den eigentlich auch ziemlich gut.
 
Heute um 01.00 Uhr auf arte: "Factotum" mit Matt Dillon, nach einem Buch von Charles Bukowski.
 
adams äpfel ist ja mal so geil. ich hab mich echt halb krumm gelacht :D:D:D. besonders als der kanacke die katze vom baum holt und der fette so sagt "gehts dir gut? was ist mit dir?" :D:D
 
gestern wieder Frequency gesehen, an sich verdammt gute story und die Beziehung zwischen Sohn und eigentlich toten Vater ist auch sehr gut. Nur das mit der Veränderung der Zunkunft durch den Vater hatte Schwächen
 
adams äpfel ist ja mal so geil. ich hab mich echt halb krumm gelacht :D:D:D. besonders als der kanacke die katze vom baum holt und der fette so sagt "gehts dir gut? was ist mit dir?" :D:D

auf jeden fall. sehr guter film. du musst dir unbedingt noch "dänische delikatessen" ansehen wenn du den noch nicht kennst. auch sehr unterhaltsam.
 
da gibt es wirklich unglaublich viele hammerstellen :D ...ohhohoho, ist das ein gutaussehender mann. dein vater? ach... :D ich könnte hundert szenen rauspicken, bei denen ich hätte schreien können, zu lustig alles. und toll und gut und hach!
 
gestern wieder Frequency gesehen, an sich verdammt gute story und die Beziehung zwischen Sohn und eigentlich toten Vater ist auch sehr gut. Nur das mit der Veränderung der Zunkunft durch den Vater hatte Schwächen

ist im großen und ganzen echt ein ganz guter Film.
 
hab grad adams äpfel geguckt, hab mir den heute mittag mal auf empfehlungen hier aus dem forum gekauft.
sehr schöner film muss ich sagen, allerdings hab ich nach paar meinungen hier mit was komplett anderem gerechnet. ich musste eher selten lachen, das einzige mal richtig als die katze vom baum geballert wird. dennoch wirklcih schöner und nachdenklicher film, die brüllerszenen sind für mich allerdings kaum dabei
 
ja ist halt eher subtiler humor und manchmal bitter schwarz! bei manchen stellen hab ich mich echt für mich selbst geschämt, dass ich da gelacht hab :p:p.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom