Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gestern the oxford murders (oder so) angefangen, bin zwar ziemlich schnell eingeschlafen, aber es hat so ausgesehen, als ob das'n einigermaßen guter shriller ist!
 
"Paranoid Park" von Gus Van Sant ist ein sehr gelungenes Drama. Die Zeitsprünge verwirren z.T. Man muss also gut aufpassen.
Geht um einen 16 Jährigen Skater, der durch ein Versehen einen Wachmann tötet und dem langsam auf die Schliche gekommen wird.

hört sich interessant an, kenn nur elephant von ihm, den ich ehrlich gesagt nicht sehr gut gefunden hab. der war auch sehr verstörend find ich, vor allem das ende :eek:
 
ja, der soll ja echt nicht schlecht sein, ist eigentlich überall recht gut bewertet und hat glaub ich auch aufm filmfestival irgendwas mal gewonnen. aber ich konnte keinen zugang finden und ich find ihn echt nicht sehr toll.
 
elephant war gut...sicherlich verstörend, aber was erwartest du bei nem film über nen massaker in ner high-schoool? (wenn es denn nicht gerade n schöner splatterfilm ist :D)
 
Geht und leiht euch "Unter Kontrolle"!!! Thriller von David Lynch`s Tochter Jennifer. Co-produziert von ihrem Vater. Sie tritt auf jeden Fall in seine Fußstapfen. Genialer Streifen!

blairwitch.de
Irgendwo in der Wüste von Santa Fe treibt eine Bande von Serienkillern ihr Unwesen. Die lokale Polizei ist vollkommen überfragt, wie mit der Situation umgegangen werden soll. Drei Zeugen der Morde werden ausfindig gemacht: Officer Jack, einer der einheimischen Polizisten; Bobby, ein junger Mann (eine junge Frau ;)), der den Drogen verfallen ist; Stephanie, ein achtjähriges Mädchen, das den Tod ihrer Eltern beobachten musste. Die Ermittlungen können beginnen.
 
Gestern Kinonacht gehabt. :D Muss man ja ausnutzen, wenn da einer gern alles bezahlt =) Als erstes "Max Payne": Sehr nette Effekte, Marky Mark spielt den eiskalten Rächer, die Tussi sah sehr gut aus, Ludacris und Nelly Furtado mit am Start, aber sonst..naaajaaaaa. Geht so.
Dann "The Mirrors": WUNDERBARES MASSAKER! Für alle die Mal Chirurgen werden wollen, eine prima Trockenübung!
 
da ich krank bin werd ich mir heut ein oder zwei filme angucken.
zur auswahl stehen: babel, street kings, 21gramms, closer, dark city, inside man, kein sterbenswort. empfehl mir mal was, hab alle noch nicht gesehen
 
Vobn 21 Gramm hab ich bisher nur gutes gehört, aber bisher nicht geschafft selber zu sehen.
 
ich seh grad dass Amores Perros, 21 gramm und babel ne trilogie sind. hängen die zusammen, also ist es empfehlenswert sich die filme in ner bestimmten reihenfolge anzugkcen oder geht das auch ohne die andern teile zu kennen. ansosnten. gebt mir ma tipps von den aufgezählten filmen die ich eurer meinung nach schnellstmöglich guckne sollte;)
 
Jaaa dann leih mir mal einer den aus oder lass nicht irgendwas sein, wenn es im TV ist :mad:
 
bei uns 1,60 oder 3,20 fürne dvd beim ausleihn, ist billiger als die fahrtkosten nach heppenheim:p
 
ich seh grad dass Amores Perros, 21 gramm und babel ne trilogie sind. hängen die zusammen, also ist es empfehlenswert sich die filme in ner bestimmten reihenfolge anzugkcen oder geht das auch ohne die andern teile zu kennen. ansosnten. gebt mir ma tipps von den aufgezählten filmen die ich eurer meinung nach schnellstmöglich guckne sollte;)

die filme haben nix miteinander zu tun, also inhaltlich...sind halt alles episodenfilme, aber mit unterschiedlichen herangehenweisen!

21 gramm gefällt mir davon am besten, die andern beiden sind aber auch gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten