Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhhm der is teilweise von Tarentino.

1. Allison Anders ("The Missing Ingredient")
2. Alexandre Rockwell ("The Wrong Man")
3. Robert Rodriguez ("The Misbehavers")
4. Quentin Tarantino ("The Man from Hollywood")
 
so gleich isn kini erst in the strangers, dann in mirrors! fette tüte popcorn, 2 liter coke und ab ghets!
 
hab mir auf empfehlung von nem freund lucky nr sleven
angeschaut gestern... ziemlich nice so!

" die nächste vorstellung is erst um 8 ":p
 
Sonst noch irgendwelche Meinungen zu Max Payne?

Yep, ich kopiers mal hier rein:D

Hab jetzt auch endlich Max Payne gesehen. Leider nicht so gut wie ich erwartet habe, der Trailer ( http://www.youtube.com/watch?v=qIwcYNxA97E ) war so genial, wohl einer der besten Trailer seit langer Zeit, aber dadurch wurden die Erwartungen noch mal ordentlich hochgeschraubt.

Ich bin großer Fan von Max Payne und Max Payne 2, beide mehrmals durchgezockt. Die Atmosphäre aus den Games ist im Film teilweise ziemlich gut übernommen worden, gerade das verschneite New York sieht unfassbar geil aus.. kommt einfach hammer rüber. Auch ein paar Actionenszenen sind sehr geil gemacht. Aber wenn man die Englische Stimme von Max Payne gewöhnt ist ( http://www.youtube.com/watch?v=xTBrgxiWm7A ), und dann hört man die deutsche Synchronstimme von Mark Wahlberg, da geht schon einiges an Atmosphäre verloren.

Außerdem ist die Story viel zu komplex, zu wenig Action, zuviel Storynebenstränge, ect. Die hätten lieber Max Payne 2 verfilmen sollen.

Allgemein ist es keine schlechte Spieleverfilmung, gehört auf jeden fall zu den besseren, aber leider unter den Erwartungen. Hätte man mehr draus machen können. Ach ja, der Film hätte ab 18 sein sollen, dieses weichgespülte 16er Rating passt überhaupt nicht zu Max Payne. Nach dem Abspann kommt übrigens noch eine kleine Szene, welche wohl auf einen 2. Teil schließen lässt.
 
Ach ja, der Film hätte ab 18 sein sollen, dieses weichgespülte 16er Rating passt überhaupt nicht zu Max Payne.

hier die News von Schnittberichte

Bereits vor dem Kinostart hat Regisseur John Moore verlauten lassen, dass er seine Videospieladaption Max Payne für ein PG-13 kürzen musste, weil die MPAA seiner Wunschfassung ein R-Rating gegeben hatte ( wir berichteten).

Auch sprach Moore von einer speziellen Fassung für die Gamer, welche auf DVD erscheinen soll.

There's what I call the Gamer Dedicated Cut of the movie. It's a little slower and a little more atmospheric. There are some rougher edges on it, but it's not going to be a bloodfest.


Mit einem zusätzlichen, 20 Minuten langen Graphic Novel wird Max Payne ab dem 20. Januar 2009 in den USA auf DVD und Blu-ray erscheinen. Die Heimkinoauswertung wird Unrated sein, aber leider geht aus den ersten Ankündigung nicht genau hervor, ob die Unrated-Version dem von John Moore angekündigten Gamer Dedicated Cut entspricht.

Momentan läuft Max Payne in den deutschen Kinos. Diese entspricht der PG-13 Kinofassung und wurde von der FSK "Ab 16 Jahren" freigegeben.
 
Ich war von Max Payne eher enttäuscht. Ich hab mir erhofft ma wieder 'nen geilen Actionfilm zu sehen mit viel geiler Bullet-time Action. Aber das einzige was wirklich geil war, war die Stimmung die total zum Speil gepasst hat. Viel mehr gab's dann leider nicht. Und die Nebendarstellerin da, deren Namen ich vergessen habe, sah in "Nie wieder Sex mit der Ex" auch um einiges besser aus...

Ich geh jetzt wieder das Spiel zocken -.-
 
also ich finde es arg bedenklich diese spielumsetzungen!
lässt schon auf ne miese story schließen , kein gute rgegisseur würde sich an sowas vergreifen!
spiel ist siel und film ist film!
 
gestern "Death Race" gesehen. geht auf jeden fall verdammt gut ab!

Jason Statham mal wieder top.
für actionfans ist der film einfach pflicht.
 
max payne fand ich auch ziemlich dreckig..das war kein richtiger max payne..mark wahlberg is zwar cool aber im spiel is der viel abge****ter mit ner tieferen stimme..dann diese komischen viecher die da rumgeflogen sind..dachte erst er würd sich das einbilden, so ne art flash halt aber die warn ja echt..what the fuack?!
 
max payne fand ich auch ziemlich dreckig..das war kein richtiger max payne..mark wahlberg is zwar cool aber im spiel is der viel abge****ter mit ner tieferen stimme..dann diese komischen viecher die da rumgeflogen sind..dachte erst er würd sich das einbilden, so ne art flash halt aber die warn ja echt..what the fuack?!

die waren nicht echt, alter :D
 
Ich fand max payne jetzt nicht so toll. Irgendwie hab ich bei dem Film einfach genau das gleiche wie beim Spiel erwartet einfach nur rumgemetzel mit nen bisschen maffia story
 
Frage zu "Der letzte König von Schottland":

Ist die OP an der Mutter von Forests Sohn echt gewesen? Es wirkte wie eine Traumsequenz aber er meinte dann später noch "Sie hatte es verdient" oder sowas.
 
Smokin' Aces

Hab' den Film gerade zufällig bei Premiere gesehen und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Die Story ist meiner Meinung nach so ein Mittelding zwischen 'Lucky # Slevin' und 'Departed'. Der Film ist verdammt gut besetzt und absolut nicht langweilig.
Krasse Action und jede Menge Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten