Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab letztens THE GAME (mit Michael Douglas) gesehn und fand den sehr gut, nur das Ende war n bissel zu sehr zusammen gesponnen, wär cooler gewesen wenn die ihn echt abgezogen hätten und dann am Ende um die Ecke bringen.
 
Ich hab letztens THE GAME (mit Michael Douglas) gesehn und fand den sehr gut, nur das Ende war n bissel zu sehr zusammen gesponnen, wär cooler gewesen wenn die ihn echt abgezogen hätten und dann am Ende um die Ecke bringen.

fand ich damals beim ersten mal gucken im kino auch richtig geil....leider funktioniert der film auch nur genau einmal...
 
ich hab mir gestern nach den vielen, zum teil stark auseinanderklaffenden meinungen, mal wanted angesehen. fand den sehr angenehm zu gucken, die handlung überfordert niemanden, krasse specialeffects, coole kameraperspektiven plus den angelina bonus. kann man sich schon mal anschauen.


ein echter tipp an dieser stelle ist mystic river. sean penn ist ja in den meisten fällen ein qualitätssigel, außerdem hat clint eastwood regie geführt. sehr spannend, solltet ihr euch definitiv mal ansehen.
 
insomnia sehr sehr guter krimi...al pacino hammer, coole bilder, nur robin williams kommt nicht so glaubwürdig rüber irgendwie
 
insomnia ... nur robin williams kommt nicht so glaubwürdig rüber irgendwie

Fand schon, dass er es gut machte. Ist halt so ein kranker Bastard wie der pädophile Peter Pan in Hook.

Absolut ein top movie :thumbsup: wirklich spannend von anfang an bis zum schluss !

Fand ihn etwas träge, was der Qualität allerdings keinen Abbruch tat. Auf jedenfall ein guter Film und ein bitteres Ende...

für die Witwe.
 
ein echter tipp an dieser stelle ist mystic river. sean penn ist ja in den meisten fällen ein qualitätssigel, außerdem hat clint eastwood regie geführt. sehr spannend, solltet ihr euch definitiv mal ansehen.

einer der besten filme die ich gesehn habe. ich empfehle auch das buch, welches die grundlage des films bildet
 
Oliver Stone`s W ist eine wahnsinnig gute Satire. Nicht zu albern, z.T recht ernst und höchst unterhaltsam. Josh Brolin (No Country for old men) spielt George W. Bush sehr gut und auch die anderen Akteure (Richard Dreyfuß, Thandie Newton, Colin Hanks usw.) spielen großartig.
Der Film besteht aus Zeitsprüngen zwischen George W.`s Weg vom College zum Präsidenten und dem anstehenden Irakkrieg.

Wer den Film sehen möchte, kann ihn ab dieser Woche auf DVD und BluRay erhalten oder ihn am Freitag um 22.25 Uhr auf Pro 7 gucken.
 
Saw V war Zeitverschwendung. Und jetzt wird es gewiss noch einen sechsten geben und irgendwann den achtundreizigsten und dann den so und so vielten... :rolleyes:
 
Pootie Tang

völlig klatschengebliebene Komödie mit u.a. chris rock in verschiedenen rollen...
sagt bestimmt nich jedem zu, isn sehr sinnloser humor, aber geil ;)
 
Oliver Stone`s W ist eine wahnsinnig gute Satire. Nicht zu albern, z.T recht ernst und höchst unterhaltsam.

er lief gestern bereits auf ORF.. mister "miserable failure" wie er leibt und lebt.. der film zeigt zwar wenig neues, aber ich denke das porträt ist gut gelungen.. als satire würde ich den film nicht bezeichnen, das leben von w. ist ja auch eher unfreiwillig komisch bzw. tragisch..

apropos präsendentenkinder: http://dasmagazin.ch/index.php/der-fluch-der-first-kids/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten