Der Filmtipp Thread I

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Fotee36, 9. Apr. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slacker

    Slacker Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.916
    Bekommene Likes:
    837
    naja...rachefilm halt^^
     
  2. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.919
    Bekommene Likes:
    5.816
    Rachefilm...:D

    Ne, da würd ich dann eher zu 96 hours tendieren oder was...
     
  3. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
    War zwar tatsächlich nicht notwendig, aber ohne 3D wird er nicht viel besser sein.
     
  4. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    requiem for a dream ist schon sehr gut.
     
  5. joeybizzle

    joeybizzle Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    4.385
    Bekommene Likes:
    745
    Accident aka. Assassins von Johnnie To produziert ist ein richtig guter Thriller.
    geht um ne Truppe Killer, die ihre Morde so Final Destination mäßig als Unfälle tarnen.. coole Idee, gute Story, sehr spannend > Top
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Apr. 2010
  6. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    alter, drag me to hell ist echt cool. sam raimi style halt.

    das ende ist halt irgendwie unschön aber war schon auch vorhersehbar.
     
  7. NiqueTaMere

    NiqueTaMere Aktivist

    Dabei seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    356
    Bekommene Likes:
    47
    hab mich bei dem film nur schief gelacht, der is echt gut :D:D:thumbsup::eek:
     
  8. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.193
    Bekommene Likes:
    7.730
    Gestern leider das Datum verrafft und heute vergeblich auf die Runnig Scared Wiederholung gewartet :cool:
     
  9. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.919
    Bekommene Likes:
    5.816
    Drag me to hell gehört für mich eindeutig in den Filmgurkenthread, so ein Müll das Gerät...:D:thumbsdown:
     
  10. Moon_Dog

    Moon_Dog Altgedient

    Dabei seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    2.904
    Bekommene Likes:
    614
    Du hast einfach viel zu hohe Ansprüche! :D
     
  11. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.919
    Bekommene Likes:
    5.816
    ey, teilweise hab ich mich da echt richtig verarscht gefühlt...:D Gut dass ich den nicht im Kino gesehen habe...:D
     
  12. Slacker

    Slacker Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.916
    Bekommene Likes:
    837
    so nen film sollte man auch nicht zuuu ernst nehmen....ich hatte meinen spass...schöner 80s style:)
     
  13. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15.023
    Bekommene Likes:
    5.680
    habe den grad donnerstag nacht geschaut :D
    fand ihn nicht schlecht, und der film war mir behilflich :D:thumbsup:
     
  14. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.919
    Bekommene Likes:
    5.816
    Sowas KANN man doch gar nicht ernst nehmen, ohne Scheiß...:D
     
  15. Slacker

    Slacker Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.916
    Bekommene Likes:
    837
    ja natürlich nicht:D ...aber du hast das wohl getan und dir bei in fontänen aus der nase schießendem blut wohl gedacht was das nun soll:D ...oder die schräge hexe die immer in irgendwelchen "billig" effekten durchs bild fliegt:D....ich fand den geil:p
     
  16. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.919
    Bekommene Likes:
    5.816
    Ja, ich bin definitiv mit den vollkommen falschen Erwartungen an diesen Film herangegangen. Aber selbst für nen Trash-Film schneidet der scheiße ab, ich kann da nicht drüber lachen...:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Slacker

    Slacker Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.916
    Bekommene Likes:
    837
    achhh-.............
     
  18. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    hast du mal evil dead gesehen? ich mein wer sich ein bisschen mit sam raimi beschäftigt wusste doch grob was auf ihn zukommt. ich war nur enttäuscht, dass bruce campbell keinen auftritt hatte. aber selbst wenn man aus cineastischer sicht enttäuscht war, allein
    die enkelin der toten oma war den film schon wert zu sehen, oder auch die szene gegen ende im schlamm. :cool::D:thumbsup:
     
  19. BigDude

    BigDude Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5.318
    Bekommene Likes:
    1.381
    Die Katze! Du vergisst die Katze

    :D
     
  20. Eightmeilek

    Eightmeilek Altgedient

    Dabei seit:
    16. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    268
    Dich sollte man in den Gurkenthread draggen ! ^^
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.