Der Filmtipp Thread I

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Fotee36, 9. Apr. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrinceDawn

    PrinceDawn Aktivist

    Dabei seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    441
    Bekommene Likes:
    55
    was ich an den filmen so hasse, ist, dass die ganze das Gelände(also das schloß außen und innnen und die Berge und so) immer anders aussieht :mad::thumbsdown: teilweise sehen auch die lehrer immer anders aus (flitwick..)
     
  2. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.924
    Bekommene Likes:
    5.826
    GEMELDET!!!


    :D:p;)
     
  3. Sandmann1983

    Sandmann1983 Altgedient

    Dabei seit:
    13. Sep. 2005
    Beiträge:
    2.768
    Bekommene Likes:
    1.399
    was sagt ihr zu 88 minutes mit al pacino... hab mir den letztens beim media markt fürn 5er gekauft...gut?:confused:
     
  4. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.880
    Bekommene Likes:
    7.897
    Der Pate...

    zum gefühlten 328114912343434. mal gesehen... aber immernoch einer der Killerfilme schlechthin... ich glaub schon allein die Szene mit "Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht abschlagen kann!" 20 mal wiederholt ^^
     
  5. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.924
    Bekommene Likes:
    5.826
    Ich steh auch auch enorm auf den 2. Paten...:thumbsup:
     
  6. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.880
    Bekommene Likes:
    7.897
    Was ich immer wieder hart finde.... ich bin jedes mal geschockt wenn da Al Pacino in den Credits steht xD der sieht halt echt total anders aus ^^
     
  7. blwndi

    blwndi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.336
    Bekommene Likes:
    442
    hä das is immer derselbe :p
    schauspieler
     
  8. Eightmeilek

    Eightmeilek Altgedient

    Dabei seit:
    16. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    268
    Wieso gemeldet? ^^ Nimm das doch nicht Ernst!

    Ne Drag me to hell war keines Falls eine Gurke, da hast du nicht Recht!

    Ich fand dem seid längerer Zeit sehr innovativ und auch sehr spannend, teilweise auch sehr lustig, erinnere man sich an das Gehackel mit der Oma am Auto, fand den schon aufregend. Auf jeden Fall was anderes und besser als manch andere Horrormovies! ^^ :rolleyes::thumbsup:
     
  9. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    also wie gesagt, mich hat drag me to hell ganz gut unterhalten. hab mir gerade nochmal inglorious basterds anegschaut. hat zwar beim zweiten mal sehen durchaus seine längen aber ist einfach ein top film. vor allem im original :p ;)
     
  10. JOHN McCLANE

    JOHN McCLANE BANNED

    Dabei seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    4.063
    Bekommene Likes:
    460
    Der Trailer vom neuen bruce willes film sieht ganz gut aus. "bitte erschiess mich nicht frank".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Apr. 2010
  11. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.924
    Bekommene Likes:
    5.826
    Jetzt nimm du das doch nicht so ernst...:D:D:D

    Und da kann jetzt jeder so viel erzählen wie er will, ich fand den film trotzdem scheiße...:D
     
  12. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.687
    Bekommene Likes:
    15.391
    was das für ne frage? schau ihn dir doch einfach an,wenn du ihn dir schon gekauft hast.
    was machst du wenn wir dir jetzt sagen,dass der scheiße ist? ihn wegwerfen?...
     
  13. Eightmeilek

    Eightmeilek Altgedient

    Dabei seit:
    16. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    268
    ist O.K verbleiben wir dann so :D:D:D:cool:
     
  14. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.687
    Bekommene Likes:
    15.391
    kommt was gutes im tv am sonntag?

    (ich bin echt zu faul für ne fernsehzeitung)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    www.gong.de heut kommt aber nur schund...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Sandmann1983

    Sandmann1983 Altgedient

    Dabei seit:
    13. Sep. 2005
    Beiträge:
    2.768
    Bekommene Likes:
    1.399
    verschenken vielleicht, im regal stehen lassen, kp

    ich will doch nur ne antwort auf meine frage und mich hier nich für dumm verkaufen lassen... dann hab ich lieber gar keine antwort als so einen blöden kommentar von dir...:thumbsdown:
     
  17. Slacker

    Slacker Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.927
    Bekommene Likes:
    839
    ja this is england kommt halt...
     
  18. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    ich versteh dein anliegen auch nicht. hier bekommst du doch eh nur subjektive meinungen zu hören. und selbst wenn alle sagen wie kacke der ist dann ist es doch eh zu spät. schau ihn und wenn er dir nicht zusagt verschenk ihn oder stell ihn ins regal.
     
  19. blwndi

    blwndi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.336
    Bekommene Likes:
    442
    das meer in mir kommt auch
    heute
    soll gut sein
    sterbehilfedrama o_O
     
  20. Slacker

    Slacker Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.927
    Bekommene Likes:
    839
    http://www.filmstarts.de/kritiken/42526-88-Minutes.html dann google halt....der film is nich besonders....oh wunder dass es den für 5 € gab^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.