Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arlington road fand ich beispielsweise ganz gut
oder halt fight club
oder das schweigen der lämmer
was richtig krass spannendes gutes halt
und nicht sone mystic-river-zodiac-scheisse
vielleicht was eher unpopuläres, den bekannteren mist kenn ich nehmlich zum grohsteihl schohn

"Eyes of Crystal" - fischt aber auch im Giallo-Gewässer. Hervorragend fotografiert. Italiener halt. :)
 
Eben "Chiko" gesehen... Überkrass!

lady bitch ray... :D:thumbsup:

nee, im ernst: ich fand den auch ganz cool, aber ich mag auch den hauptdarsteller. im großen und ganzen hats mir allerdings ein bisschen an substanz gemangelt. war halt so stanni-ghettoshiat irgendwie.

aber ich hab den mit ner freundin und zwei pullen weißwein gesehen, insofern war der schon cool. erst recht als sich diese zwei schnepfen vor uns weggesetzt haben, weil wir angeschackerte scheiße gelabert haben.. :cool:
 
grad chiko geguckt..is cool, aber fand kanak attack besser was deutsche "gangsterfilme" angeht
 
soeben zurück von »berlin calling«:

homies und noch viel mehr geschätzte damen des hauses:

GEBT EUCH DAS!! paul kalkbrenner hat nicht nur den hammer-soundtrack des jahres abgeliefert, sondern überzeugt noch viel mehr durch seine schauspielerische brillianz.

ich habe (ohne scheiße) selten so eine dermaßen hammer-mäßige leistung von einem laien gesehen. wie der sich in der psycho-klinik darstellt ist einzigartig. man sieht so viele facetten des berliner nachtlebens und die wirklich relevanten orte (bar 25: nuff said).

das ende lässt alles offen und unterstreicht einerseits die brillianz des filmes aber auch gleichzeitig den zyklus den der protagonist durchschreiten muss um frieden für sich und andere zu finden. der regisseur meinte nur, dass er die elektro-szene nicht so einseitig darstellen wollte (halt nicht nur so auf drogenfresser-style reduziert). obs geklappt hat, muss jeder selber beurteilen.

edit: der review ist wohlgemerkt im feinsten suff entstanden, aber ich hab auch zehn stunden später wenig zu korrigieren.

dig
it
 
Gucke grade das 3. Mal "Brügge sehen... und sterben". Habe ihn auch schon erwähnt hier. Bester Film 08.
Gibt`s auch endlich in der Videothek!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten