Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt. Da schau ich mir lieber den filmtechnisch zehn mal besseren Wildstyle an. Der mit dem hohen Spannungsbogen und der tollen Requisite.

wild style ist cineastisch gesehen natürlich schrott, aber ey: die rap-parts von busy b, double trouble und rammelzee sind legendär. lee als zoro im yard ersetzt durch dondi auch..

zephyr, blondie, lady pink, fab 5 freddy, cold crush brothers, usw, usf. ...

komm kollege, dasn klassiker, so oder so! ;) :p
 
ja genau das atmosphärische gefällt mir da auch so gut!:)


und die struktur des films... arbeitet ja eigentlich so den typischen
thrillern entgegen... auf jeden fall gut zu wissen, dass solche
filme hier auch ankommen:)
 
oh mein Gott... endlich hab ich den Film gesehen... ÜBERRAGEND!! Note 1... Wahnsinnsfilm... man so einen guten hab ich laaaaang nicht gesehen... echt genial
 
"The Chaser" ist ein cooler koreanischer Thriller.
Geht um einen Ex-Cop,der sich sein Geld jetzt als Zuhälter verdient. 2 seiner Mädchen sind verschwunden und eine 3. hat er nun versehentlich zu einem Kunden geschickt, der für das Verschwinden der anderen beiden verantwortlich sein könnte.
Gut gemachte Hetzjagd durch`s nächtliche Seoul.
 
Minority Report


n paar Soundtrack-Schnitzer und das alles auflösende Happy-End stresst n büschen, aber ansonsten brutal geiler Film :eek: cool (verwaschen und geblendet) gefilmt, gute Prise SciFi-Psychotouch a la 12 Monkeys, einfach geil.

und sogar dieser Scientologentrottel nervt mich nicht und das will was heissen
 
"The Chaser" ist ein cooler koreanischer Thriller.
Geht um einen Ex-Cop,der sich sein Geld jetzt als Zuhälter verdient. 2 seiner Mädchen sind verschwunden und eine 3. hat er nun versehentlich zu einem Kunden geschickt, der für das Verschwinden der anderen beiden verantwortlich sein könnte.
Gut gemachte Hetzjagd durch`s nächtliche Seoul.

Ich muss mal hier meine illegale Ader preisgeben:

Ist echt schwer so einen Film zu "beschaffen", Chaser, Killzone S.P.L, und Warlords mit Jet Li, sind echt Filme die schwer zu beschaffen sind, die ich aber sehen will...

Dabei sind Asia-Filme oft echt geil, die Infernal Affairs Trilogie war schon fast geiler als Departed, das Remake vom ersten Teil....
 
der film ist so geil, wenn ich den nicht auf dvd hätte, würd ich den wohl heute gucken....:thumbsup:

damals im kino nach der intro-sequenz als rodrigues fazanatas, hatte ich schon komplett tränen in den augen vor lachen.
ich muss zugeben, dass der film bei mehrmaligen gucken nicht mehr sooo gut kommt, aber wenn man ihn das erste mal sieht ist er so großartig. mit so genialen szenen, wie z.b. das zeitungen austragen :D


zu 21 gramm:
sobald sean penn mitspielt ist das eh ein gutes zeichen für einen guten film
 
damals im kino nach der intro-sequenz als rodrigues fazanatas, hatte ich schon komplett tränen in den augen vor lachen.
ich muss zugeben, dass der film bei mehrmaligen gucken nicht mehr sooo gut kommt, aber wenn man ihn das erste mal sieht ist er so großartig. mit so genialen szenen, wie z.b. das zeitungen austragen :D


zu 21 gramm:
sobald sean penn mitspielt ist das eh ein gutes zeichen für einen guten film

ahhh, das ist der film in dem er die Zeitungen (im Regen) austrägt?:D
Hab mich schon seit Jahren gefragt wie der Film hieß...War damals im Kino mit paar Freunden, waren die einzigen.
 
oh mein Gott... endlich hab ich den Film gesehen... ÜBERRAGEND!! Note 1... Wahnsinnsfilm... man so einen guten hab ich laaaaang nicht gesehen... echt genial

Ich hab "21 Gramm" einmal angeschaut und kurz vorm Ende ausgemacht, weil er mich langweilte. Allerdings hat mich "L.A. Crash" derartig gepackt, dass Bekannte fragten, warum mir dann "21 Gramm" nicht gefallen hat.

Ist der Film besser als "L.A. Crash"? Überhaupt vergleichbar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten