Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Ellow Kvent, 12. Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turnthetape

    turnthetape auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    328
    Bekommene Likes:
    3
    ja war mir doch zu blöd irgendwie, also, nicht unbedingt weil jemand die fotos schlecht gemacht hat, sondern weils mir zu psycho is meine fotos öffentlich im netz zu haben, vor allem die fotos meiner freunde die das überhaupt nicht wissen. aber wenn du willst schick ich dir welche *aufdräng*hä ich bin auch voll nett sagittarius was hab ich dir dnen gmechat btite dienen ncik lsee ich hetue sasis 1.mal
     
  2. EiNkIe

    EiNkIe Kenner

    Dabei seit:
    25. Jan. 2004
    Beiträge:
    1.447
    Bekommene Likes:
    6
    @mah ;)

    @ichbinnet , ne keine neue imemr noch die von meiner ma "kodak easy share DX7630"
     
  3. Ne, ich hab mir das halt nur durchgelesen und da kamst du irgendwie nicht sehr sympathisch rüber obwohl ich dich davor für sehr nett hielt.
    Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag ;)
     
  4. turnthetape

    turnthetape auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    328
    Bekommene Likes:
    3
    spam nicht
     
  5. DimebagDanni

    DimebagDanni Senior Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2004
    Beiträge:
    2.023
    Bekommene Likes:
    38
    die-mel: sieht nach sehr sehr viel spass aus! schoene fotos!:)
     
  6. EiNkIe

    EiNkIe Kenner

    Dabei seit:
    25. Jan. 2004
    Beiträge:
    1.447
    Bekommene Likes:
    6
     
  7. skunky

    skunky Aktivist

    Dabei seit:
    13. Jan. 2004
    Beiträge:
    918
    Bekommene Likes:
    34
    bähh...Schmetterlinge...unendlich ekelhaft die Viecher...auf dem Foto sieht man auch die gesamte Grässlichkeit...wie kann man nur sowas abscheuliches als Motiv wählen:confused:
     
  8. chin82

    chin82 Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Sep. 2003
    Beiträge:
    18.415
    Bekommene Likes:
    1.199

    und nach einem sehr geilen wellengang


    @mel: wo warst du wenn man fragen darf?
     
  9. EiNkIe

    EiNkIe Kenner

    Dabei seit:
    25. Jan. 2004
    Beiträge:
    1.447
    Bekommene Likes:
    6
    zeigt sich eine leichte phobie? ;)
     
  10. Sherlock_Homez

    Sherlock_Homez Altgedient

    Dabei seit:
    21. Sep. 2002
    Beiträge:
    5.561
    Bekommene Likes:
    254
    da war ich letztes Jahr auch glaub ich, seid ihr da mim Zug von A´dam aus hingefahrn? :)
     
  11. skunky

    skunky Aktivist

    Dabei seit:
    13. Jan. 2004
    Beiträge:
    918
    Bekommene Likes:
    34
    Schau dir doch mal diese Ausbrut des Satans genau an....ich meine ganz genau...nicht von den Farben beirren lassen...dann wirst du verstehen was ich meine...
     
  12. EiNkIe

    EiNkIe Kenner

    Dabei seit:
    25. Jan. 2004
    Beiträge:
    1.447
    Bekommene Likes:
    6
    wenn man sich die viecher genau anguckt sind sie vll nicht die schönsten aber so schlimma uch nicht ^^
     
  13. Ellow Kvent

    Ellow Kvent auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    30. Aug. 2002
    Beiträge:
    14.738
    Bekommene Likes:
    313
    skunky is crazy! :eek:
     
  14. die-mel

    die-mel Aktivist

    Dabei seit:
    26. Dez. 2004
    Beiträge:
    592
    Bekommene Likes:
    51
    wir sind erst mit zug nach amsterdam und von da aus mit nem "sprinter" nach zandvoort, fahrt dauerte nur 20 min und für 4,50 € auch noch akzeptabel

    danke schön!:) ja wir hatten echt ne menge spaß;) :D
     
  15. die-mel

    die-mel Aktivist

    Dabei seit:
    26. Dez. 2004
    Beiträge:
    592
    Bekommene Likes:
    51
    joa die wellen waren echt schön tüchtig, es war ziemlich geil zum schwimmen, drachen etc
    (wurde einmal fast von nem surfer übersurft:mad: )
     
  16. Sherlock_Homez

    Sherlock_Homez Altgedient

    Dabei seit:
    21. Sep. 2002
    Beiträge:
    5.561
    Bekommene Likes:
    254
    :D

    Wir sind mim Zug gefahrn, hat genauso viel gekostet..leider hats bei uns geregnet als wir dort warn. Aber war trotzdem chillig ;)
     
  17. die-mel

    die-mel Aktivist

    Dabei seit:
    26. Dez. 2004
    Beiträge:
    592
    Bekommene Likes:
    51
    ward ihr auf nem ziemlich überfüllten campingplatz? wo man um 11 uhr abends helga schreit?
     
  18. ²°°³

    ²°°³ auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    29. Feb. 2004
    Beiträge:
    2.072
    Bekommene Likes:
    9


    Nicole Kidman leidet mit dir:)
     
  19. Sherlock_Homez

    Sherlock_Homez Altgedient

    Dabei seit:
    21. Sep. 2002
    Beiträge:
    5.561
    Bekommene Likes:
    254
    nö, wir warn im "meeting point" , Jugendherberge inner Innenstadt. Sehr zu empfehlen wenn man nir n Bett, Dach überm Kopf, ne Bar und Billardtisch braucht. :)
    Helga is scheinbar überall :D
     
  20. Ellow Kvent

    Ellow Kvent auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    30. Aug. 2002
    Beiträge:
    14.738
    Bekommene Likes:
    313
    Chattet woanders, Kinners. :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.