Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey ist doch alles frei hier o&o findet mich schaizze,ich finde dass es hübschere frauen hier gibt-wenn dich das schon stört o&o,dass einer von 50 nich auf dich abfährt,dann hast du einfach in meinen augen kein selbstwertgefühl und jetzt lass uns nich allez zuspammen
 
wieso darfst den pm inhalt nich veröffentlichen,allez tutti,hier:
Zitat von FischdosenKoma
was machst du mich so schräg an?
ich bin einer der wenigen,die dich nich blöde anpupsen...also was soll das?
edit:Antwort o&o:
dumm, odfer was?! das ist internet, mzee, klar..wer das ernst nimmt, der sollte sich n therapeuren suchen.
ausserdem machen mich hier keine leute blöd an..n paar, ok, aber na und? wer es nötig hat..

ausserdem war das nur spaß und ja wohl echt nix im vergleich zu deinen beleidigungen, als ich dir negativen respect gegeben hab..kack dich ma nich darüber zu
 
OneAndOnly schrieb:
nö..ich meinte im spaß im püd, dass du wie 40 aussiehst, danach kam ne tolle pm von dir, dere inhalt ich nicht veröffentlichen darf..ich meinte lediglich, dass du es nicht ernst nehmen sollst und so..ja..und dann kam das im fotothread... da denkt man sich seinen teil..letztendlich isses mir egal, wie mich jmd findet, der.........nein...ich sage es nicht...auf mzee ist..zB
und ansonsten: bescheidenheit geht über selbstüberschätzung, finde cih=)
du weißt was ich dir geraten habe, also...
 
o+o ist nicht hübsch. die perspektive ist völlig unnötig

05er sieht aus wie ne türkische bekannte


und jetzt wieder off topic bitte.
 
yeah hab das koma vs one battle garnicht mitbekommen ^^ one sieht zwar ganz gut aus aber so übertrieben wie alle hier geil auf die sind is schon nicht mehr normal. davon abgesehen kenn ich genug chics die locker besser aussehen als one, aber das is eben das world wide web :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten