Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
jooaaa, nichtg schlecht. die könnte mich fast rumkriegen, wenn sie sich mühe gibt
:D aber nur fast, schäsn, fast

Die Bilanz der letzten Jahre fällt so aus, dass nach Orbit mal wieder ein Mädel aufgetaucht ist, dass gut aussieht, nämlich Lioe, obwohl sie (oder vielleicht auch weil sie...) auf ein, zwei Bildern eine gewisse Ähnlichkeit mit Lindsay Lohan aufweist
:eek: ich fühle mich geehrt...auch wenn die ähnlichkeit mit der lohan wohl nur zustande kommt, weil ich immer bilder poste, auf denen eine flasche oder eine zigarette ist :D

Echt coole Fotos, krieg ich auch immer Lust feiern zu gehen wenn ich sie sehe...
das ist sinn der sache :D let's go lumi ^-^
 
Die Bilanz der letzten Jahre fällt so aus, dass nach Orbit mal wieder ein Mädel aufgetaucht ist, dass gut aussieht, nämlich Lioe, obwohl sie (oder vielleicht auch weil sie...) auf ein, zwei Bildern eine gewisse Ähnlichkeit mit Lindsay Lohan aufweist

solange du für dich selbst sprichst ;)
 
Die Bilanz der letzten Jahre fällt so aus, dass nach Orbit mal wieder ein Mädel aufgetaucht ist, dass gut aussieht, nämlich Lioe, obwohl sie (oder vielleicht auch weil sie...) auf ein, zwei Bildern eine gewisse Ähnlichkeit mit Lindsay Lohan aufweist


Lindsay Lohan :D das stück scheisse :D
wirklich mieses kompliment ^^
 
du hast eine verdammt gute auffassungsgabe mein lieber :D
aber ein kumpel war mit dabei, aber der erträgt uns immer :D

Nicht Auffassungsgabe sondern Erfahrung: war schon oft das einzige männliche Wesen bei Frauen-Abenden (notgedrungen).

Am Anfang trauen sich die Mädels nicht, über Jungs zu lästern, aber der Erdbeerlimes macht das dann schon.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom