Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
kettensägencob sieht okay aus, also ich würd, wenn der jetztn kellner wär und ich mir den halt beim zahlen angucken müsste, oder polizist oder bettler oder irgendwer den man halt angucken muss, denken: 'geht schon', aber charakter is halt eher schmock, ne?!
und mit dem offenen hemd...das hast du doch nur aufgem8 weils heiss war oder? also du läufst nicht ernsthaft so rum und denkst das wär sexy, oder?

nee, das mit dem hemd, war nur für dieses fotoshooting;)
stelle mich auch nicht immer so in pose:p
ansonsten halt normal, keine lust mir bandanas oder xxl-shirts anzuziehen, die haare warn halt etwas zu lang
 
SoleySoley sieht nicht so cool aus wie ich, muss man dazu aber mal sagen
ausserdem sollte man meine bilder nicht allzusehr ernstnehmen, aber vielleicht war das auch falsch die in einem Hip-Hop Forum posten:p
 
ihr streitet euch hier drüber, wer jetzt schwul oder hetero
oder gut oder schlecht aussieht.

thats some hiphop forum, ladet mein album runter,
ihr honks.
 
Welches Foto soll ich nun bewerten? Ich seh keins... ich les nur euer gelabber
 
Es geht um die WüNderSchÖnEn FoTos von Dr.CoB, die geilen
auf die. Den Doctoren schon ca. 5 weibliche mzee-chatterinen (was vergleichbar extreeeeeeem wenig ist) angesprochen haben

ansonsten halt das übliche und so
 
hat sie sich aber auch redlich verdient

Ich finde nicht. Man sieht doch nix auf dem Foto.
Und trotzdem spielen alle Verrückt. Die totale Titten-Inflation.
Früher mussten hier schon Schamlippen gezeigt werden, damit die müde Mzee-Meute mal regte. Heute reicht dafür schon der Ansatz eines Dekolletees!
 
Ich finde nicht. Man sieht doch nix auf dem Foto.
Und trotzdem spielen alle Verrückt. Die totale Titten-Inflation.
Früher mussten hier schon Schamlippen gezeigt werden, damit die müde Mzee-Meute mal regte. Heute reicht dafür schon der Ansatz eines Dekolletees!

ich wette viele hätten auch nichts gegen solche fotos... wobei die meisten fotos die schamlippen abbilden eher unerotisch sind. frontal drauf hat nämlich rein gar keine ästhetik.
 
alsow enn das schamlippenbild von orbit kam wars bestimmt sehr künstlerisch:)
 
Rocas Möpse sind größer als ihr Kopf...krass.
Und was ist das hier für ein Scheiß mit Schamlippenfotos...sowas gabs doch nie :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom