Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiner meinung nach hat das junge blonde fräulein ein schmuckes gesicht und einen adretten kleidungsstil, die zwei übriggebliebenen metallstäbe stellen einen absoluten stilbruch (apropos bruch, so ein kieferbruch ist äußerst schmerzhaft !) dar.
 
die bluse kann man allerdings auch ein bisschen weiter zuknöpfen, wenn man nicht gerade als naughtyoffice darstellerin arbeitet !
 
meiner meinung nach hat das junge blonde fräulein ein schmuckes gesicht und einen adretten kleidungsstil, die zwei übriggebliebenen metallstäbe stellen einen absoluten stilbruch (apropos bruch, so ein kieferbruch ist äußerst schmerzhaft !) dar.

dakeschön^^
aber der adrette kleidungsstil ist eigentlich so überhaupt nicht meiner.
musste ich extra wegen des geburtstags meines onkels anziehen.
das die stäbe in der kombination komsich aussehen wusste ich vorher aber sie deswegen rauszunehmen wäre garnicht in frage gekommen:)
und weiter zumachen können hätte man sie nicht. sie war shcon extra n nummer größer und noch größer hätte sie am restichn körper ausgesehen wie ein sack.
aber ehrlich egsgat amcht mir das auch nichts solang man jung ist sollte man doch zeigenw as man hat:)
 
roca


brüste=...............schön .mh..............groß ??:confused: !
nadeln im gesicht = hässlich & ekelhaft

sonst : nettes erscheinungsbild :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten