Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
wieso zum teufel stellt jemnd blumenfotos in nem hiphoforum rein?:confused:

is doch voll schön ... und so gefühlvoll und so.
dieses leicht verwackelte macht es noch schöner.
ich schicke chavezz auch erstmal fotos von einem marktkauf-parkplatz hier in der nähe.
das wirdn kracher, jungs!
 
ich fand die fotos zu gay und wollte dein image nicht zerstören

was ich rein stellen will und was nicht, bestimme immernoch ich :rolleyes: ;)

wieso zum teufel stellt jemnd blumenfotos in nem hiphoforum rein?:confused:

Es geht nicht um die Blumen, sondern um das Foto an sich....warum stellt jmd fotos von städten in ein "hiphopforum"? Warum sehen fast alle Leute in diesem Foto Mainstream hiphop auf ihren Fotos aus...? Sinnloser Kommentar.

is doch voll schön ... und so gefühlvoll und so.
dieses leicht verwackelte macht es noch schöner.
ich schicke chavezz auch erstmal fotos von einem marktkauf-parkplatz hier in der nähe.
das wirdn kracher, jungs!

Du kansnt auch nicht aufhören deinen überaus sinnvollen scheiss zu publizieren...
 
Stimmt....weil ich keine baggys trage, keine flexfit oder trucker cap aufm kopp hab, und keine dicke kette, und keine coolen fotos vor geleasten bmws reinstell bin ich uncool und schwul....kindergarten hier
 
was du reinstellst oder nicht bestimme immer noch ICH :D. ansonsten geht es mir am arsch vorbei ob du blumen oder geleaste bmw's ( :D ) fotografierst..........
 
alter du hast einfach kein geschmack. würdest du auf dem erste pic nicht ne olle küssen puhh....
 
blumenfotos :D

find ich cool. :cool:
bisschen schaerfer haette aber nicht geschadet! :confused:
 
Das ist doch nichts, wofür man sich rechtferigen muß:D Die Fotos sind Spiegel seines Charakters
 
da wundert mich nicht, dass es ein massensterben in der medienwelt gibt, wenn man so gute fotografen wie karzinom einstellt.

*clap your hands everybody*
 
Stimmt....weil ich keine baggys trage, keine flexfit oder trucker cap aufm kopp hab, und keine dicke kette, und keine coolen fotos vor geleasten bmws reinstell bin ich uncool und schwul....kindergarten hier

bis vor ein paar wochen warste doch genau so einer.
und wenn dir das zuviel kindergarten is ... lass dich doch wieder bannen. gibt ja nicht gerade wenige, die das begrüßen würden.
 
auch die reihenfolge ist geil. erst du mit freundin damit du aus der schusslinie kommst und dann die blumenbilder
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom