Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
bis vor ein paar wochen warste doch genau so einer.
und wenn dir das zuviel kindergarten is ... lass dich doch wieder bannen. gibt ja nicht gerade wenige, die das begrüßen würden.

du magst doch sicher gleich mitgehen? :oops:
 
auch die reihenfolge ist geil. erst du mit freundin damit du aus der schusslinie kommst und dann die blumenbilder

quatsch.....der grund für die bilder war dass wir in ffm im palmengarten warn....

und ich hab tatsächlich den thread mit dem von 05er verwechselt...sry :oops:
 
Bestimmt. Deswegen hast du die Fotos bestimmt auch an nen Mod geschickt. Weil du in den anderen Thread wolltest. Klingt logisch. :rolleyes::D

naaa....ich wollte schon in den thread hier posten, aber nur weil ich net mehr wusste, dass es noch diesen anderen gibt.....;)

naja egal jetz
 
Mann, wie langweilig. Keiner hatet bezüglich meiner Fotos.

hab ich doch. und rollix hat gesagt, dass du nen fetten arsch hast. und alle haben sich lustig gemacht, wie du dich über franky auf dem foto freust.
 
hab ich doch. und rollix hat gesagt, dass du nen fetten arsch hast. und alle haben sich lustig gemacht, wie du dich über franky auf dem foto freust.

sollte das bild von dir kein fake sein, dann würde ich an deiner stelle mal ganz still sein....ganz still
 
moik ist kein emo, sondern sieht normal aus :rolleyes: wie oft muss man das noch sagen, damit ihr es kapiert.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom