Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
hab ich doch. und rollix hat gesagt, dass du nen fetten arsch hast. und alle haben sich lustig gemacht, wie du dich über franky auf dem foto freust.

hä? damit meinte ich eigentlich den arsch auf deinem avatar
 
Stimmt....weil ich keine baggys trage, keine flexfit oder trucker cap aufm kopp hab, und keine dicke kette, und keine coolen fotos vor geleasten bmws reinstell bin ich uncool und schwul....kindergarten hier

ja also die kommentare sind schon überzogen, aber muss sagen dass mir die blumenbilder noch nichtmal gefallen. sieht aus wie mit ner billigen handykamera aber nichts was irgendwie schön anzusehen ist
 
ja also die kommentare sind schon überzogen, aber muss sagen dass mir die blumenbilder noch nichtmal gefallen. sieht aus wie mit ner billigen handykamera aber nichts was irgendwie schön anzusehen ist

:p ja war auch nur en versuch....is aber schon ne recht gute cam :thumbsup:
 
dashx' erstes foto lässt darauf schliessen, dass uns ein neues, überaus kreatives deutsches hip hop video erwartet (mit ganz vielen lustig kostümierten leuten vor einer betonwand und so) und bibabullets gruppenleiter at gruppenarbeit-foto strahlt durchaus irgendetwas aus.
 
Akryl: Jeaaaah

Next Selection: Sehr schön. Gefällt mir. 80ties sind immer gut!

Sickless: Stihl und Krümelmonster gefallen mir am besten. :D Das ShakespeareBild ist auch sehr funny!
 
morgen krieg ich die anderen bilder von der loveparade, und aus dem nightrooms-club, mal gucken ob da bilde rbei sind die man hochladen kann, war nämlich ziemlich krass
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom