Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie wollte doch nur indirekt darauf hinweisen, dass sie das vooooollll schööööön findet, was der da geposted hat. ;) von nachmachen war nie die rede! :p
 
könnt auch genauso jedes foto "aycool mit bescheuerter mütze" heißen können
 
Das erste Foto ist doch so nen Ding von Banksy wenn mich nicht alles täuscht!
 
Oh, Frauen müssen immer alles tragen :(

Ah, iCool und der ayPod. Sehr außergewöhnlich. Hab dich ja noch nie mit einem gesehen. Hehe, iCool der Poser :p Hehe, und iCool füttert Entchen :p Cool wie du den Sonnenuntergang genießt. Hab noch nie so einen schönen gesehen :thumbsup:
Und viel cooler als deine Mütze ist ja die Hose :cool:
 
Oh, Frauen müssen immer alles tragen :(

Ah, iCool und der ayPod. Sehr außergewöhnlich. Hab dich ja noch nie mit einem gesehen. Hehe, iCool der Poser :p Hehe, und iCool füttert Entchen :p Cool wie du den Sonnenuntergang genießt. Hab noch nie so einen schönen gesehen :thumbsup:
Und viel cooler als deine Mütze ist ja die Hose :cool:

wenn du mich kennen würdest, würdest du das auch verstehen, aber eigentlich egal...

ich werde aber ab jetzt bestimmt keine entchen mehr füttern, nur noch schönere sonneuntergänge geniessen und nur noch breite hosen tragen...
 
wenn du mich kennen würdest, würdest du das auch verstehen, aber eigentlich egal...

ich werde aber ab jetzt bestimmt keine entchen mehr füttern, nur noch schönere sonneuntergänge geniessen und nur noch breite hosen tragen...

Was bistn du fürn Depp? Hab ich was von breiten Hosen gesagt, du Strolch? Die Hose ist halt ugly.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten