Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
Das bild vom aufwachen ist ja mal der Killer

hast du jede nacht da draussen gepennt?`

Ein Traum :eek:
 
Original geschrieben von MrAeko
Das bild vom aufwachen ist ja mal der Killer

hast du jede nacht da draussen gepennt?`

Ein Traum :eek:

Ich habe da überhaupt nicht gepennt sondern meine Ma ;)
Im übrigen haben wir im Schnitt alle 4 tage den Ort gewechselt,´also lasst euch nicht von dieser einen unterkunft täuschen ;)

obwohl der rest auch nicht schlecht war ;)
 
was macht denn dein papa da zwischen den reisbauern? :confused:

bali ist schön. indonesien im allgemeinen. war auch schon ein paar mal da. aber ungeschützt draußen schlafen, würd ich da nich so gern ;)
 
Original geschrieben von SaNe01
was macht denn dein papa da zwischen den reisbauern? :confused:

bali ist schön. indonesien im allgemeinen. war auch schon ein paar mal da. aber ungeschützt draußen schlafen, würd ich da nich so gern ;)

Wir haben angehalten um zu gucken und die Frauen die da gearbeitet haben, haben uns gleich gerufen das wir mithelfen sollen! Sind halt echt sehr direkt dir Frauen...Vorteil des Hinduismus da!

Warum würdest du da nicht draußen schlafen?
 
Jacker, siehst wie immer cool aus, aber deine Kollegen sind mir ein bisschen zu Hip Hop. Weißt schon, mit Kappen und Schlüsselanhänger......

Scheint ja ne gute Show gewesen zu sein ;)
 
Original geschrieben von FrankurtAsozial
ui jacker von dir wurden fotos gemacht?!:D

groupies habt ihr definitiv schon..

:D

ds und show altgewohnte pose ;)
 
Original geschrieben von FrankurtAsozial
ui jacker von dir wurden fotos gemacht?!:D

groupies habt ihr definitiv schon..

echt hammer. man muss nur auf der bühne gewesen sein und schon kommen sie angekrochen:D

Original geschrieben von EiNkIe

:D
ds und show altgewohnte pose ;)
jo die beiden sind der hammer. echt korrekt das sie extra für unseren auftritt aus köln gekommen sind:)
 
danke erstmal:) hab aber grad gesehen dass ich geschrieben hab dass ich der zweite von links bin. hab unseren dj im hintergrund übersehen. also ich bin der 3. v links mit dem roten hemd
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom