Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MettSkillz#3




Und es ist dabei geblieben :(

Armer Ellow.


Jetzt hab ich mal einen über den ich mich lustig machen kann: oder so :cool:


Hahahahah :D Mein lieber Mann, ich wusste gar nicht mehr, dass man mit 13 sooo klein ist.

Auf dem zweiten Bild siehst du aus, als wärst du son kleiner Bengel, der sich diebisch über irgendne scheiße freut :D

;)
 
oderso: shit! da heschder ja die dümmscht sendig für din uftritt usgsuecht....foif gege foif bim schwule epiney...zum chotze...oder nöd?
 
Original geschrieben von Hobo


:D :D Verdammt, das habe ich mir vorhin auch gedacht, aber ich habe mich nicht getraut es zu schreiben, weil auf Sagi schon genug rumgehackt wurde :D

Aber das meinte ich nicht...



d.hobo

is doch nich rumgehackt, is halt so...ich weiss schon ich denk mir auch immer scheisse der sieht doch wie noch jemand aus, aber dann kommt immer wieder die kelly family ins bewusstsein...nix für ungut :)

edit: doch, es IS angelo in jungen jahren

mit 15 hatte ich auch nen zopf - dann hat mir mein opa 150 mark? gegeben damit ich sie abscneid..

wer mehr über mich erfahren will...:D
 
Original geschrieben von Sagittarius


Auf dem zweiten Bild siehst du aus, als wärst du son kleiner Bengel, der sich diebisch über irgendne scheiße freut :D

;)

Für mich sieht's eher so aus als ob er sich grad anpissen würde...;)

Sehen alle sehr unschuldig auf den Bildern aus, wie in so 'ner Heidi Folge...:)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez

edit: doch, es IS angelo in jungen jahren

mit 15 hatte ich auch nen zopf - dann hat mir mein opa 150 mark? gegeben damit ich sie abscneid..

wer mehr über mich erfahren will...:D

:D:D:D Ich habe EBEN gerade noch gegoogelt und geguckt wers denn nun war...und genau ER ist mir auch aufgefallen!!!
 
Original geschrieben von Sherlock Homez




mit 15 hatte ich auch nen zopf - dann hat mir mein opa 150 mark? gegeben damit ich sie abscneid..

wer mehr über mich erfahren will...:D

Ich sollte mal mit meinem Opa reden :cool:
 
Original geschrieben von Hobo
Wer bist du beim letzten Bild und aus welchem Anlass wurde das gemacht?



d.hobo


ich bin der im roten pulli, links neben dem dunkelhäutigen mädchen ;)
wir waren damals im fernsehn in einer, wie aycool schon sagte, äusserst langweiligen sendung ...
das war dann halt das abschlussfoto
 
Original geschrieben von oder so



schwarzen tusse ;)

verschissenen sendung ...


Mit 13 kannte ich solche Wörter noch gar nicht, bzw traute mir nicht sie in den Mund zu nehmen...


Ein Tipp:Verschenk nicht schon so jung die Zeit im Internet, geh raus und spiel was.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__





Ein Tipp:Verschenk nicht schon so jung die Zeit im Internet, geh raus und spiel was.

ja toll, bei den grosseltern :oops:
ich knn neimand draussen und die selber sind auch langweilig
 
wie alt bist jetzt oder so? damit wir iwssen was uns noch so alles erwartet bei deiner Fotoreihe...

kriegen wir noch die konfirmation mit? Wie du in sexualkunde aufgepasst hast? Das erste mal Campen?Du und deine erste zigarette`? etc?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten