Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Not open for further replies.

Hustleröder!

Gold Status
Joined
Nov 3, 2006
Messages
6,589
Zuhälterstyle?! Was kennt ihr denn für Zuhälter?! Das sieht mehr aus wien Sparkassentyp am Barschalter...

aber geht schon, hängt halt von ab zu welchem Anlass er das trägt, nur das Hemd würde ich persönlich geschlossen lassen...
 
S

Sagittarius

Gast
das ist aber immer so bei hemden, sobald du mehr als 2% körperfett hast. ich mit meinen 12-13% hab da schon ne ordentliche wampe mit hemd.

Joar, also ich kann des schwer abschätzen mit den %-Angaben, aber bei mir hängts da garantiert net so rüber :)
 

Menschenfeind

Altgedient
Joined
Jun 29, 2009
Messages
2,809
Wie hier direkt wieder fast alle versuchen witzig zu sein, von wegen Zuhälter. :D Also ich kriege sicher nicht wegen Klamotten auf die Fresse, weiß ja nicht was du falsch machst Soundblast.

Aber beim schwarzen hab ich wirklich eins zu viel aufgeknöpft sehe ich gerade aufm Foto. :D So wies auf dem blauen ist ist es ja ok, sich alles bis oben hin zu knöpfen, sieht halt einfach übelst nach Stock im Arsch aus.
Und wegen Anlass. Halt ganz normal in die Disko. Wüsste nicht warum ich mich den anderen Dorftrotteln anpassen sollte und jeden Freitag mit nem verranzten T-Shirt, oder Polo da auftauch, am besten noch mit diesen schäbigen Atzen-Trottelgitter-Brillen.
 

size 13

Altgedient
Joined
Jul 28, 2005
Messages
7,475
:eek:oh nein, ein t-shirt oder ein polo, geht ja gar nicht ! angelo litrico ™ hemd und hose aus der herrenabteilung vom c&a sind stylemässig natürlich meilenweit darüber. und in was für schäbige clubs gehst du denn, dass da leute mit solchen brillen rumrennen:confused:
 

EL Bandi

Gold Status
Joined
Jan 24, 2008
Messages
2,891
Ein cooles Hemd, nicht in die Hose gesteckt und dabei die Ärmel hochgekrempelt, "vernünftige und coole" Jeans und schwarze Sneakers. So gehe ich in die Disko.

Aber so wie du in Disko gehst/ gehen würdest, ist auch lässig, sieht eben am Tag und außerhalb der Disko bisschen komisch aus.
Scheinst sowieso ganz korrekt zu sein.

Achja und der Kommentar von Soundblast ist ma richtig peinlich...

edit: Kannse dich auch ausdrücken ohne deine scheiss jämmerliche Ironie zu benutzen?! Fande ich schon bei den Sylvester-Rechtfertigungen mehr als behindert... Spast.


PEACE EL)Bandi
 
Last edited by a moderator:

Soundblast

gehört zum Inventar
Joined
Jun 25, 2009
Messages
1,266
Ein cooles Hemd, nicht in die Hose gesteckt und dabei die Ärmel hochgekrempelt, "vernünftige und coole" Jeans und schwarze Sneakers. So gehe ich in die Disko.

Aber so wie du in Disko gehst/ gehen würdest, ist auch lässig, sieht eben am Tag und außerhalb der Disko bisschen komisch aus.
Scheinst sowieso ganz korrekt zu sein.

Achja und der Kommentar von Soundblast ist ma richtig peinlich...

edit: Kannse dich auch ausdrücken ohne deine scheiss jämmerliche Ironie zu benutzen?! Fande ich schon bei den Sylvester-Rechtfertigungen mehr als behindert... Spast.


PEACE EL)Bandi

ganz ehrlich, so wie er rennen bei uns nur möchtegern Gangsterrussen rum. Und da bekommt man deswegen richtig was auf die Fresse, wenn man nicht den nötigen Respekt genießt. Im Prinzip kann man sagen, dass nur privilegierte Menschen so rumrennen dürfen, sonst fängt man sich eine oder wird abgestochen.
kann ja sein, dass wirklich drogendealer/zuhälter ist, nur sieht er nicht so aus, sondern eher wie der Langweiler der plötzlich denkt, dass er coole neue klamotten hat.


und ich bin dann der Typ der mit Rucksack zuguckt und ihn auslacht :D:thumbsup: (najaa vielleicht nicht wirklich so, obwohl ich immer mit Rucksack am start bin :thumbsup: yüüah backpacker!!)
 

size 13

Altgedient
Joined
Jul 28, 2005
Messages
7,475
doof sieht auch aus wenn man gerne cooles bling bling hätte aber das geld nicht reicht für ne kette in der passenden länge, und man dann eine nimmt die so eng in hundehalsbandweite rumkrüppelt. dann lieber gar keine...
 

Menschenfeind

Altgedient
Joined
Jun 29, 2009
Messages
2,809
Oder man ist einfach nicht so ein Gangster, dass man auf Ketten steht, die einem in den Kniekehlen baumeln. Und size das Hemd ist übrigens von BOSS und kostet 70€, aber dass du keine Ahnung von - ja eigentlich allem - hast, hast du schon oft genug bewiesen.

(Kannst ja gerne in den 16 Stunden, die du am Tag im Internet verbringst, ein bisschen danach googlen, wenn du mir nicht glaubst)

@ Soundblast: Ganz ehrlich bei uns in der Gegend wohnen viele Russen, aber die Laufen sicher nicht so rum. Schein ich wohl Glück gehabt zu haben.
 

JML_BLN

ist hier aktiv
Joined
Nov 7, 2009
Messages
572
size13 läuft mit seinen 30 Jahren noch in new era Kappen und Jordan Plastik Schuhen rum, der Rest bestimmt vom New Yorker, C&A oder was weiß ich
Frag mich immer was der hier und vor allem seine Kritik zu suchen hat.
 
Joined
Nov 21, 2008
Messages
2,558
ganz ehrlich, so wie er rennen bei uns nur möchtegern Gangsterrussen rum. Und da bekommt man deswegen richtig was auf die Fresse, wenn man nicht den nötigen Respekt genießt. Im Prinzip kann man sagen, dass nur privilegierte Menschen so rumrennen dürfen, sonst fängt man sich eine oder wird abgestochen.
kann ja sein, dass wirklich drogendealer/zuhälter ist, nur sieht er nicht so aus, sondern eher wie der Langweiler der plötzlich denkt, dass er coole neue klamotten hat.


und ich bin dann der Typ der mit Rucksack zuguckt und ihn auslacht :D:thumbsup: (najaa vielleicht nicht wirklich so, obwohl ich immer mit Rucksack am start bin :thumbsup: yüüah backpacker!!)
Wo lebst du denn bitte?
Mag ja sein, dass Hemden möglicherweise mal von aggressiven Russen getragen werden, aber der Regelfall ist doch eher, dass ganz normale Leute mit Hemden rumrennen. Und dann gerade so ein Boss-Hemd ist doch eher was normales und überhaupt-nicht zuhälterhaftes. Das ist doch eher etwas für angehende Bürokaufmänner oder Studenten.
Mal davon abgesehen sollte man auch nicht in Diskotheken gehen, in denen man für irgendwelche Kleidung auf die Fresse bekommt. Wir sind hier nicht im alten Chicago oder so.
 

Sentence

Gold Status
Joined
Mar 26, 2005
Messages
15,236
ich finds ma wieder viel zu geil hier :D da postet einer ne anzughose und n gestreiftes hemd und hier wird von zuhältern, ghettorussen, boxen und abstechen gelabert :D
 

Clemenza

BANNED
Joined
Jul 11, 2004
Messages
5,871
ich finds ma wieder viel zu geil hier :D da postet einer ne anzughose und n gestreiftes hemd und hier wird von zuhältern, ghettorussen, boxen und abstechen gelabert :D

viele verbinden das eben mit ihrem eigenen lifestyle!
 

Soundblast

gehört zum Inventar
Joined
Jun 25, 2009
Messages
1,266
doof sieht auch aus wenn man gerne cooles bling bling hätte aber das geld nicht reicht für ne kette in der passenden länge, und man dann eine nimmt die so eng in hundehalsbandweite rumkrüppelt. dann lieber gar keine...

ich kenn das nur von denen leute, die eine kette aus kindertagen umhaben, aber denen ist die dann auch immer zu eng. das sieht so homo aus :D:thumbsup:
 
Joined
Nov 21, 2008
Messages
2,558
ich kenn das nur von denen leute, die eine kette aus kindertagen umhaben, aber denen ist die dann auch immer zu eng. das sieht so homo aus :D:thumbsup:
Ketten aus Kindertagen erinnern mich irgendwie an necrophile Massenmörder.
Denen mag das ja stehen, aber wenn man mit einer Kette aus Kindertagen in Club geht, dann fordern dich andere Sexualverbrecher heraus, und wenn du dann nur n Faker bist, der nichtmal ne Frau aufknöpfen kann, dann haste gleich n Messer in Rücken. Wäre doch peinlich.
 

Claus Tro Phob

Altgedient
Joined
Feb 4, 2005
Messages
4,877
size13 läuft mit seinen 30 Jahren noch in new era Kappen und Jordan Plastik Schuhen rum, der Rest bestimmt vom New Yorker, C&A oder was weiß ich
Frag mich immer was der hier und vor allem seine Kritik zu suchen hat.

was wäre daran schlimm, wenn er 30 jahre alt ist und ihm
der style noch taugt?
 

size 13

Altgedient
Joined
Jul 28, 2005
Messages
7,475
size13 läuft mit seinen 30 Jahren noch in new era Kappen und Jordan Plastik Schuhen rum, der Rest bestimmt vom New Yorker, C&A oder was weiß ich
Frag mich immer was der hier und vor allem seine Kritik zu suchen hat.

ich bin 28, nicht 30. aber stimmt, ich trage gerne sneakers. bei der arbeit anzüge und dazu natürlich dann anzugschuhe, aber in der freizeit gerne sneakers. am liebsten old school basketball sneakers, und gerne auch die alten air jordan modelle, stimmt. aber auch supras, air max, adidas forum etc. ansonsten normale hosen, keine baggys, keine skintights, was weiss ich, levis 501 oder so, und dazu n shirt von stüssy oder so, vielleicht mal n karohemd drüber. kam auch schon vor dass ich mir bei h&m einen einfarbigen kapuzenzipper oder n t shirt ohne was drauf geholt hab. ab und zu trag ich auch gerne mal n cap, ja. und jetzt ?
 

renee

gehört zum Inventar
Joined
Jun 25, 2005
Messages
874
ich finde hoodies cool. können meintetwegen auch noch über 40er tragen.:p
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom