Der Game Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher ist nur ne 'Art' Making of im Internet. Ich denke das Video wird bald errscheinen. SkeeTV werbt ja eigentlich relativ groß dafür auf youtube.

Ich mein irgendwo gelsen zu haben, dass das Video am 9. kommen soll, aber ih kann die Quelle nicht mehr finden, wenn ich sie wieder gefunden hab, dann schreib ichs hierrein.
 
könnte hinkommen. auf jeden fall kommt es BALD, bilder vom dreh stehen ja shcon im netz. das video ist also im kasten.
 
Sehr gailer Beat mal wieder, ich glaube Game hat einen der besten Beatgeschmäcker aus die US und A.
Aber Track gefällt mir nicht so wie die anderen die veröffentlicht wurden.
Kommt der auf's Album?
 
Kommt das Video dazu jetzt eig. noch?...
Also zum Track muss man nur eins sagen: Game ist ja soo meeega on fire...
:eek:
 
Sehr gailer Beat mal wieder, ich glaube Game hat einen der besten Beatgeschmäcker aus die US und A.
Aber Track gefällt mir nicht so wie die anderen die veröffentlicht wurden.
Kommt der auf's Album?

Evtl. als Bonustrack. Auf der offiziellen Tracklist steht er jedenfalls nicht.
 
Ich find Superman mal richtig gut ^^, Game geht ja richtig ab in letzter Zeit ! :)
Album könnte richtig gut werden...:eek:
 
scheiße bin auf der arbeit und kann video nicht anschauen da kein sound...
bisher hat mir nur game's pain gefallen.. das ist knülluah, my life und big dreams gefällt mir nicht so... denk aber das außer diesen tracks auf dem album noch viele geile andere daruf sein werden..
 
scheiße bin auf der arbeit und kann video nicht anschauen da kein sound...
bisher hat mir nur game's pain gefallen.. das ist knülluah, my life und big dreams gefällt mir nicht so... denk aber das außer diesen tracks auf dem album noch viele geile andere daruf sein werden..

welches video und wo gibts es zu sehen:confused:
 
Gefällt mir sehr gut, weiter so Game...Album könnte extrem fett werden:D
 
"Superman" gefällt mir recht gut! Just Blaze ist einfach ein Genie!
"Camera Phone" dagegen gefällt mir gar nicht!
 
**** Batman and Robin, bring that bad boy bill to compton toller Typ and we rob em!

killer line!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten