Der Game Thread

Gangster ist richtig geil. Bin kein Scott Storch Fan, aber der Track ist gut geworden. Devin :cool:
 
The Game featuring Yelawolf – Rough
The Game drops off another record for 2011, this time linking up with Shady’s newest signee, Yelawolf. Titled “Rough” the song bares a more heartfelt side to things as both recollect on the flip side of things, including The Game getting dubbed a few years back for what he felt should’ve been his Grammy. No word where this song may land up but you can still peep it below. Enjoy!
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/hypetrak/game-featuring-yelawolf-rough[/SOUNDCLOUD]

cooles teil!
 
find ich auch gut, aber dass das jetzt ohne hook geleakt ist, ist alles andere als ein gutes zeichen
 
sehr geiler song! :thumbsup: bin ma gespannt, wer die hook machen wird, bestimmt n sänger oder ne sängerin.
ich weiß auch nich, was er mit dem grammy meint. müsste aber jahre her sein.
 
als ich das sample gehört hab, dachte ich auch das kann nicht sien ernst sein... geht aber so schon klar... wer hatte das ncoh gemacht? 3-6 mafia hatten auch son scheiss track damit glaub ich... hör grad die hook, nee das ding geht doch überhaupt nicht....
 
Sample geht nicht klar, auch wenn man es nur anfangs klar hört. Der Beat würde zu Flo Rida passen, aber nicht zu Game. Eine Single ist das nicht. Meine Meinung.
 
irgendjemand hatte schonmal n track mit dem sample. komm auch nicht drauf, glaub so richtung dipset.
abgesehen von der hook und dem beat an der stelle is es ganz geil.

aber irgendwie wächst das ding...schon während dem ersten hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon geschrieben, Three 6 Mafia und 40 Cal von Dipset glaub ich.
 
Maino aber hier ist es besser umgesetzt finde ich.

Für ne Street Single bangt der Track schon.
Mal sehen wie er ankommt.
 
also, bei den amis scheints ganz gut anzukommen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
vielleicht ist das ja die initialzündung für r.e.d. :rolleyes:

hiphopdx:

Average User Rating: 4.69
134 people have voted.
5 is the most popular ranking.
117 people gave it a perfect five
 
da is gangster mit devin the dude 100x geiler als die "single"
allein der beat ****t den von red nation ja schon weg.. und der track is uralt
 
Der Track zündet gleich bei mir! Wie Game reinkommt, einfach Bombe. Das Sample ist doch gut eingesetzt. Ich finds nicht Hatebar. Nur die Hook von Wayne ist n bissle schwach...
 
Scheiß auf haten. Dafür habe ich schon zu lange gewartet.
Track ist gut.
 
Der Beat schleppt sich so voran und die Hook von Weezy bleibt nicht hängen, das ist definitiv kein Hit.
 
Zurück
Oben Unten