Der Geschenke-Thread

okay leute, freundin hat montag geburtstag, ich muss morgen irgendwas auftreiben. sie hat keine ahnung, was sie will. will maximal nen fuffi rum investieren. gutschein für ein event oder so wär eher blöd, haben beide noch gutscheine, die vom jeweils anderen geschenkt wurden und noch mal irgendwann eingelöst werden sollten. was soll ich ihr schenken? :)
 
okay leute, freundin hat montag geburtstag, ich muss morgen irgendwas auftreiben. sie hat keine ahnung, was sie will. will maximal nen fuffi rum investieren. gutschein für ein event oder so wär eher blöd, haben beide noch gutscheine, die vom jeweils anderen geschenkt wurden und noch mal irgendwann eingelöst werden sollten. was soll ich ihr schenken? :)

geh mit ihr essen. aber ordentlich. ein gutes essen darf auch gerne mal 3 stunden dauern. unterhalt dich mit ihr, trinkt was gutes und gebt euch mehrere gänge. da musst du dann halt noch ein wenig für dich drauf legen, aber für gutes essen, sollte das kein ding sein.
bin aber auch stark ein fan von erlebnissen als geschenke. wenn sie montag von der arbeit/uni/schule kommt und dann mit einem guten abendessen überrascht wird, dann ist das bestimmt geiler, als wenn du ihr ne kette und blumen schenkst und ihr den abend auf der couch verbringt. geh ruhig mit ihr weg. :thumbsup:
 
geh mit ihr essen. aber ordentlich. ein gutes essen darf auch gerne mal 3 stunden dauern. unterhalt dich mit ihr, trinkt was gutes und gebt euch mehrere gänge. da musst du dann halt noch ein wenig für dich drauf legen, aber für gutes essen, sollte das kein ding sein.
bin aber auch stark ein fan von erlebnissen als geschenke. wenn sie montag von der arbeit/uni/schule kommt und dann mit einem guten abendessen überrascht wird, dann ist das bestimmt geiler, als wenn du ihr ne kette und blumen schenkst und ihr den abend auf der couch verbringt. geh ruhig mit ihr weg. :thumbsup:

:thumbsup:

Gut Essen kommt immer an. Außer du bist mit so einer "Ich esse nur einen Salat"-Tussi zusammen.
 
:thumbsup:

Gut Essen kommt immer an. Außer du bist mit so einer "Ich esse nur einen Salat"-Tussi zusammen.
auch bei denen geht einiges. gibt genug gute restaurants. :)

@Gronka Lonka oder du nimmst sie halt mit in eine andere stadt am wochenende. schnapp dir ein günstiges ticket für die bahn (wenn du rechtzeitig buchst und suchst, dann kriegst du auch mega günstig 1. klasse tickets.) fahrt in eine schöne stadt, schaut euch die sehenswürdigkeiten an, geht was kleines essen, ein wenig shoppen. schenk ihr keine materiellen sachen, sondern verbring zeit mit ihr.
 
Amplitune is Boss.

Bestimmt so Opfersingle, wo nie was abbekommt aber die besten Tipps hat [wenn anders is sorry brudi]
 
ja gut aber freundin ein restorongbesuch bezahlen ist doch standert
das ist doch kein geburtstagsgeschenk

warum nicht
deswegen kannst du doch trotzdem zeit verbringen
bei einem budget von 50euro finde ich ein erlebniss schöner als ein materielles geschenk. und es gibt ja immer noch einen unterschied, ob er mit seiner dame in das nächstbeste wirtshaus geht oder ob er sie zu...sagen wir tim raue mitnimmt. klar kann er ihr auch was kaufen und dann trotzdem unternehmungen anstellen, aber die beschränken sich doch dann auf einen kleinen bereich, im umkreis und den kennt sie doch bestimmt schon.
 
spaghetti-auf-bauch.jpg


Albernheiten glaube abgehakt jetzt.
 
Zurück
Oben Unten