Der Geschenke-Thread

jemand tips für automatikuhren bis ca 300€?
edelstahlarmband, silber/schwarz oder /schwarz/schwarz?

irgendwas?
@rickjames auch wenn nicht deine preisklasse?

Seiko 5. Hab zwei Stück davon. Bei Amazon gibt's die teilweise geschenkt. :thumbsup:

Edit: In der Realität sieht sie deutlich edler und nicer aus, als auf den Bildern bei Amazon.
 
Suche ein Geschenk für einen Kumpel, der
a) absoluter BVB-Fan ist
b) bald mit 1 Frau zusammenzieht

Jemand eine Idee, bin ein wenig spät dran?!

really-sweating.gif
 
Leute, wie siehts aus: Was schenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten? Fuck ey, langsam wirds knapp und ich hab noch gar keinen Plan.

Kennt jemand gute Gift Guide Listen, um sich ein bisschen Inspiration zu verschaffen? (http://pitchfork.com/features/staff-lists/9756-holiday-gift-guide-2015/ .... so in der Art, nur vielleicht nicht mit Popkultur-Nerd-Kram, sondern mehr in Richtung Eltern, Großeltern und Schwiegereltern in Spe)
 
jemand eine idee für einen 60 jährigen steuerberater? 50€
interessen: mit dem rad in die arbeit fahren. 15 std arbeiten. danach filme runterladen und sich an seinem super soundsystem über explosionen im film erfreuen. grafikkarten irgendwo einbauen. computer von reparieren und dabei noch mehr kaputt machen.

vielleicht irgendwelche coolen gadgets? (achja, war mal mein fußballtrainer. also hobbys: 80% technik, computer usw. 20% fußball)
 
jemand eine idee für einen 60 jährigen steuerberater? 50€
interessen: mit dem rad in die arbeit fahren. 15 std arbeiten. danach filme runterladen und sich an seinem super soundsystem über explosionen im film erfreuen. grafikkarten irgendwo einbauen. computer von reparieren und dabei noch mehr kaputt machen.

vielleicht irgendwelche coolen gadgets? (achja, war mal mein fußballtrainer. also hobbys: 80% technik, computer usw. 20% fußball)
Je nachdem wie neu sein soundssystem ist und was er wie angebunden hat könnte ein chromecast audio was sein.
 
jemand eine idee für einen 60 jährigen steuerberater? 50€
interessen: mit dem rad in die arbeit fahren. 15 std arbeiten. danach filme runterladen und sich an seinem super soundsystem über explosionen im film erfreuen. grafikkarten irgendwo einbauen. computer von reparieren und dabei noch mehr kaputt machen.

vielleicht irgendwelche coolen gadgets? (achja, war mal mein fußballtrainer. also hobbys: 80% technik, computer usw. 20% fußball)
fifa17
80% technik, computer usw. 20% fußball
 
KOSTET ABER MEHR ALS 50 EUR. LIEST DU GARNICHT WAS ER WILLL!!?!?!?

1 DAZN-Abo. Kann er sich an der Technik und am Sport erfreuen, dadash ist happy und die Explosionen kommen wunderbar leider nur in 5.1 bzgl. des HD-Streams und dessen Audioquali vom brechen der afrikanischen Schienbeine #chinesesuperleague
 
Samstag hat ein kumpel geburtstag und ich möchte ihm eine grillschürze schenken die ich gern noch mit einem plott pimpen möchte habt ihr eine idee für einen lustigen spruch oder ein bild?
 
Zurück
Oben Unten