Der Geschenkethread

Haha, Anubizz vergrößert sich hier easy seine CD-Sammlung! :D:thumbsup:

Danke Anubizz und Sry nochmals wg. der Verspätung!




Hiermit möchte ich die zweite CD verschenken, aber dieses Mal muss für das Porto tatsächlich der Beschenkte aufkommen, d.h. sie wird erst versendet, sobald die Portokosten auf dem Konto sind:

fler-fler.jpg

Ich nehm die, brauch noch mehr Aggro Berlin-CDs! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verschenke:
- respectknubbel (rot oder grün ist egal, nicht an dritte) -> amplitune
- urban-forum account (fast unbenutzt)
- das spiel buchstabensuppe (gebraucht)

suche:
-instalations-cd für big fun funk flitzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehm die grünen knubbel. muss meinen respekt wieder herstellen, nachdem mich der ein oder andere für den torch, stieber twins und la familia-diss rot gemacht hat :mad:
 
Verschenke ein schönes Filmpaket, bestehend aus:

Jack Frost (Der Horrorfilm)
The Clown at Midnight
Tödlicher Anruf
Final Examination

Portokosten zahlt Empfänger, hoffe ihm gefallen die Filme besser als mir :)
 
Der Typ ist ein Betrüger, hat mir einen Vers geschenkt, den ich nie erhalten habe! Nie wieder!
 
ach das ist blu ray! würd ich nehmen, aber würd dir ungern meine adresse sagen was machen wir denn da?
 
jonas gibt eure daten dann an toony weiter, der dann um 4:36 bei euch an der haustuer 1 selfie macht.
 
Zurück
Oben Unten