Der Geschenkethread

du pfeife ich hab es selbst, außerdem müsste es ja sogar die schweizer version sein in der noch hakenkreuze zu sehen sind!

ES IST FÜR UMSONST !!!!!

laut meinen infos ist die auch cut und die nazis wurden komplett mit schwarzen balken zensiert...

und die abtreibungs-spiele sind auch nicht dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Zensiert: Arsch-Sonden-Einführung im All, Abtreibungsbabys & die Nazis sind immer noch Deutsch, aber die Hakenkreuze sind raus.
 
friday, offensichtlich hat guajiro etw. als Geschenk angeboten, welches er gar nicht besitzt. Was machen wir nun?
 
Das eigentliche Problem ist, dass es nicht mal witzig war.
 
bitte lasst den thread nicht verkommen.
ich find die idee nach wie vor gut :thumbsup:

ich verschenke demnach:

prinzipiell gutes messer (sauber), leider stumpf, kriege das auch nicht mehr scharf. bilder auf anfrage.
 
ich fürchte ihr werdet da eine ganz böse überraschung erleben. :(
es existieren keine bilder von mir in der badewanne.
vermutlich werdet ihr ein bild von tubgirl erhalten. würde euch dringend vom geschenk abraten. :oops:

Klar existiert das. Denk mal ein bisschen nach. Man sieht dich zwar nicht komplett, aber ein paar Körperteile schon:O
 
Ich beantrage, dass das Foto der gesamten notgeilen Community geschenkt wird! :O
 
Ist weder ein Arschbild noch eins mit einer Flasche. Da das hier kein Ratethread ist, löse ich mal auf. Das Bild zeigt die nicht rasierten Beine von Moon in einer Badewanne. Ein seltener Schnappschuss unserer Lieblingsspammerin (nach blwndi natürlich)
 
Zurück
Oben Unten