Der große Antilopen Gang Thread

Murmel

Platin Status
Joined
Aug 5, 2010
Messages
8,411
Zeit für einen Antilopen-Gang-Thread. Teilweise Überreste der Anti-Alles-Aktion, die ja in etwas anrüchiger Nähe zu Zeckenrap a la Lea-Won stand, sind Koljah, Panik Panzer, NMZS und (noch) Danger Dan seitdem etwas klar gekommen und jetzt mehr so lustig unterwegs. Aber nicht nur.

Releases:
NMZS & Danger Dan - Aschenbecher (LP, 2012)
Danger Dan - Dinkelbrot & Ölsardinen (EP, 2012)
NMZS - Egotrip (EP, 2011)
NMZS & Koljah - Motto Mobbing (LP, 2011)
Koljah - Publikumsbeschimpfung (LP, 2010)
Koljah & Danger Dan - Traurige Clowns (EP, 2010)
Antilopen Gang - Spastik Desaster (LP, 2009)

www.antilopengang.de
facebook.com/antilopengang



 
Last edited by a moderator:
Dinkelbrot & Ölsardinen mal checken, ist sehr gut!


Hab ich jetzt ein paar Mal gehört und finds richtig geil. Im Prinzip vollkommen unzugänglich aber dafür unverwechselbar, richtig dope.
Wegen sowas lohnt es sich dann doch immer mal wieder auf Mzee reinzuschauen, weil ich sonst solche Perlen unweigerlich verpassen würde.

Danke für den Thread und die Empfehlung!
 
Last edited by a moderator:
Ich wuerde mir von denen mal eine Kollobaration mit K.I.Z. fuer einen gemeinsamen Rauchersong wuenschen :D
 
Den Juice Track von Danger Dan find ich ziemlich cool das sagt mir hier eher nicht so zu schade :(
 
irapermodus: wacke opfas im allgäu gibt es schon die gees von der an-die-loipen-gang

07_Langlaufloipe.jpg
 
Sicher immer noch keiner. :D Was ein enttäuschendes Thema eigentlich... werden wohl ewig darum betteln müssen.

Dafür habe ich das Zweite - als Steelbox Edt. und Vinyl!
 
hab das erste tape.
müsste nur suchen.
aber wie daffy schon sagte, nicht allzu lohnenswert.
 
Teilweise Überreste der Anti-Alles-Aktion, die ja in etwas anrüchiger Nähe zu Zeckenrap a la Lea-Won stand [...]

Korrektur: Triple A stand nicht "in Nähe zu" Lea-Won, sondern dieser war Teil der Gruppe/Posse/wasauchimmer.
 
Back
Top Bottom