Der große Manchester United Thread

Thomas Vermaelen has verbally agreed a deal with Manchester United which would see him earn £100k per week.


Arturo Vidal's agent has agreed a £180,000 a week deal with Manchester United for his client. [La Stampa]


könnten beide nächste Woche schon vorgestellt werden.
 
Kannst du nicht rechnen? Ibra, cr7, messi und rooney kriegen alle mehr
 
Da hat der Rooster recht und vorallem sind durch die Abgänge einiger Topverdiener (Vidic, Evra, Ferdinan und Giggs) noch reichlich platz im gehaltgefüge. Einzig die zahlen von Rooney stören mich, denn der hat den exorbitanten lohn leistungstechnisch nicht verdient.
 
Vidal wird wohl in den nächsten Stunden fix gemacht.
Marcos Rojo soll auch kommen. Der streikt momentan bei Sporting und verweigert das Training, um so einen Wechsel zu Man Utd. zu erzwingen. Auf solche Spieler hätte ich ja pauschal keinen Bock mehr. Zumal man da ja auch Luke Shaw hat.
 
Vidal wäre natürlich sehr cool - obwohl Pobga natürlich noch einiges cooler wäre :)o)
Shaw wird es wahrscheinlich nicht leicht haben, denn Van Gaal hatte ihn schon mangelnde fitness auf der wingback position vorgeworfen und mit young/james hätte man bereits zwei alternativen. Vielleicht eher in der 3er-reihe links ...
Hoffe noch auf Quadrado für rwb/läufer. Scheint nicht unmöglich zu sein.
Blackett (IV) hat bereits eine top pre-season hingelgt - passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft ja schon für van Gaal und United. :D
 
ohne scheiß, jedes mal, wenn ich geld auf manu setze, verkacken die

ich könnte locker dafür sorgen, dass die absteigen
 
Könnt ihr mal in die richtigen Threads posten, oder seid ihr erst seit 1 Jahr hier?!? Danke.
 
BvKkrgPCEAAmIMI.png


wot
 
Armer Saya ... Erst die Van Gaal Euphorie, Transfers, gute Vorbereitung, und dann gleich am ersten Spieltag den Penis in den Mund
 
1.Spieltag, das heißt noch gar nix. Für mich ist United nach wie vor ein Kandidat für die ersten 3 Plätze.
 
Zurück
Oben Unten