Der große Manchester United Thread

Ich freue mich schon auf die Panik wenn Unuted die nächsten zwei Spiele nicht gewinnen sollte :D
 
wird nicht passieren leute und kann nicht passieren, versichere euch das.

Zu den genannten Einkäufe ... das wird schon noch. Vollstes vertrauen, aber wenn dieser Mexes kommen sollte, ist Game Over angesagt.

@MurderInc
Dieser widerliche typ von Mexes kassiert extrem viel für AC Milan verhältnisse, niemals würde er wechseln
 
philippe-mexes.jpg
 
kann nicht sein.
Mir war klar, dass United einen Teil übernimmt - aber alles?! Kann ich mir nicht vorstellen

Ohne scheiss, mit dem jungen wurde letztes jahr noch verlängert und ich musste die verlängerung noch gut reden ...
Jetzt hat man den salat, zu hoch gepokert. Valencia dasselbe, sind die eigentlich alle bescheuert!!!
Rooney mit einem Messi/Ronaldo-Sphäre-Vertrag ausstatten, Panikkauf Mata (zudem hatte man bereits zwei/drei 10er) und das restliche gesocks à la Anderson, die man einfach nicht mehr loswerden kann - gehalt.
 
kann nicht sein.
Mir war klar, dass United einen Teil übernimmt - aber alles?! Kann ich mir nicht vorstellen

Ohne scheiss, mit dem jungen wurde letztes jahr noch verlängert und ich musste die verlängerung noch gut reden ...
Jetzt hat man den salat, zu hoch gepokert. Valencia dasselbe, sind die eigentlich alle bescheuert!!!
Rooney mit einem Messi/Ronaldo-Sphäre-Vertrag ausstatten, Panikkauf Mata (zudem hatte man bereits zwei/drei 10er) und das restliche gesocks à la Anderson, die man einfach nicht mehr loswerden kann - gehalt.

also ich vertrau der BBC ja schon mehr als dir :p
 
Man sollte erst richtig den Kader ausmisten, bevor man da noch mehr einkauft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten