Der große Manchester United Thread

Lol Raiola regiert bald den Club

Geiler Transfer, damit ist Rooney wohl safe weg oder
 
MAIN-Manchester-United-v-West-Bromwich-Albion-Premier-League.jpg


pummelfee lol
 
Ich dachte, die wollen wieder wer sein. Dann holen die Lukaku lachkik

Rip ManU
 
Weil er zu laut gefeiert hat, ist der belgische Nationalspieler Romelu Lukaku in den USA festgenommen worden. Nach Polizeiangaben sei der 24-jährige Stürmer in Gewahrsam genommen worden, nachdem er fünfmal dazu aufgefordert worden war, die Musik bei einer Party in der Nähe von Los Angeles leiser zu stellen.

 
Matic zu United (drei Jahre + Option für ein weiteres)
Endlich einen DM! geholt, Carrick wird auch nicht mehr jünger und BigFella (mag ihm) sollte eher eine Option sein.
Mit Perreira, Pogba - CM/OM
Herrera, Fellaini CM
Carrick, Matic DM
steht die Mitte :thumbsup:

Serge Aurier wäre jetzt noch nice. LB-Option solange Shaw ein Krüppel ist und kommender RV-Ersatz für Valencia ... nächste Saison wird nach den Sternen gegriffen, das sage ich euch - QuadrupleTeam :cool:
 
hab heute das erste mal seit circa 2 tagen gekackt es fühlt sich gut an

angnenehme leere aber auch leicht komisch kennt ihr das
 
Back
Top Bottom