Der große Manchester United Thread

21055212_1626210620731666_526466610008968551_o.jpg
 
Obwohl gegen einen 2. Ligist ...
Rashford - Martial ein Traum
Lingard auch völlig Ok. Langsam aber sicher formiert sich eine Mou-Mannschaft auf höchstklasse
Quadruple incoming :cool:
 
Obwohl gegen einen 2. Ligist ...
Rashford - Martial ein Traum
Lingard auch völlig Ok. Langsam aber sicher formiert formiert sich eine Mou-Mannschaft auf höchstklasse
Quadruple incoming :cool:

waren gestern wirklich richtig on fire!

echt ordentlich was mou aus dem team gemacht hat - respekt! hoffe die saison geht so stark weiter! :cool::thumbsup:
 
Auf der Insel vergleichen wir uns nicht mit den Sparsamen und Geizigen(-FCB).
Da muss unweigerlich ein bisschen was in die Hand nehmen bzw. investieren
Die Frage ist wer hat mehr Geld für Spieler ausgegeben und hat weniger Erfolg? Bzw. wieviele Mannschaften haben weniger ausgegeben und haben mehr Erfolg?
 
Was für ein Zufall ^^
http://www.skysports.com/football/n...ted-post-record-revenue-and-operating-profits

Die Frage ist wer hat mehr Geld für Spieler ausgegeben und hat weniger Erfolg? Bzw. wieviele Mannschaften haben weniger ausgegeben und haben mehr Erfolg?
Ihr konkurriert auch mit finanzschwächeren Mannschaften (sollte nicht heissen dass diese schwächer sind) und könnt die Liga leer plündern für lau (z.B. mit BVB Spieler) ... geht auf der Insel halt nicht

Die dunklen Jahren sind vorüber
 
27-09-2017 - CSKA MOSCOW 1-4 MANCHESTER UNITED (CHAMPIONS LEAGUE)

4' ROMELU LUKAKU 0-1 // 19' ANTHONY MARTIAL (PEN.) 0-2 // 27' ROMELU LUKAKU 0-3 // 57' HENRIK MKHITARYAN 0-4 // 90' KONSTANTIN KUCHAEV 1-4


EDIT: Lukaku mit seinem 10. Tor im 9. Spiel! :cool::thumbsup:
 
Pogba fehlt ManUnited wohl bis Jahresende
Manchester United muss wohl bis Jahresende auf Paul Pogba verzichten, wie United-Coach Jose Mourinho am Freitag bestätigte. „Er ist verletzt, er kann morgen nicht spielen, und es ist keine Verletzung, die mich hoffen lässt, ihn bald wieder auf dem Platz zu sehen“, sagte der Portugiese.

Pogba hatte sich in der Champions League beim 3:0 gegen den FC Basel Mitte September eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Mourinho rechnete mit einem ähnlich langen Ausfall wie bei Zlatan Ibrahimovic und Marcos Rojo. „Das sind Langzeitverletzte, über sie mache ich mir im Moment keine Gedanken.“

http://sport.orf.at/stories/2280786/
 
Glaube noch nicht daran, Mourinho hat sich nur sehr vage geäussert
Rechne mit Pogba bereits gegen Liverpool (nach der Länderspielpause)!

mou;
"He's injured, he cannot play on Saturday and it's not an injury that I can have the hope like I have with Antonio Valencia or Phil Jones," Mourinho said of Pogba.

"I have the hope to see them in training and to have a positive answer, so long-term injuries I don't speak about them.

"So Ibra and Pogba and Rojo, these players I don't think about them."
 
Last edited:
Puh den würde ich nichtmal für lau haben wollen mittlerweile, für die 2-3 Magic Moments im Quartal...der Invalide Bale auch im Gespräch :oops:
 
Back
Top Bottom