Der große Manchester United Thread

More on the big signing of the day: FALCAO
Here's so more detail regarding the Radamel Falcao deal:
- Wages are yet to be finalised but that isn't expected to be a problem.
- Javier Hernandez and Danny Welbeck will both be sold TODAY.
- United have moved for Falcao after fears of persistent niggling injuries that have been bothering Robin van Persie.

Wird wohl ne Leihe um die 8 Millionen werden.


Vidal ist hingegen vom Tisch, Juve hat ein Angebot über 30 Millionen Pfund abgelehnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso verleiht man denn bitte Falcao? Verstehe den Deal nicht. Wollen die jetzt CL mit Berbatov spielen?
 
Geil Falcao, schade, dass in der Spitze nicht die Problematik liegt oder wird Rooney jetzt im zentralen Mittelfeld agieren :confused:

United wollte doch einfach nur Real, Arsenal und den ganzen anderen einfach mal so einen reinwürgen auch ohne eine grosse Rolle im Fussball zu spielen :D :D :D
Chicha zu Real, Schieber Effekt ?
 
37 Tore in 102 Liga-Spielen ist jetzt nicht soooooo ne schlechte Quote.
Vor allem wurde er in ca. der Hälfte der Spiele nur eingewechselt.
 
Robin van Persie unterzieht sich einer Operation und Chicha geht nach Madrid, den ich fussballerisch als zu schlecht erachte - Welbeck ist das einiges besser, aber den wird man auch noch verkaufen. Deshalb braucht man noch einen weiteren Stürmer, aber von Falcao halte ich für seinen Preis nichts.

.... Chelsea/City kaufen ein wie Könige und in Manchester werden Mondpreise vergeben. Ja, keine CL und so, aber in den letzten Jahre kriegte man das auch nicht auf die Reihe.
 
Für City Verhältnisse war das doch eine ziemlich moderate Transferperiode. Chelsea hat dieses Jahr auch mal eben um die 200 Mio. Transfererlöse eingenommen.
 
75 für di maria

okay, aber der geht wenigstens ab, auch wenn ich da niemals mehr als 45/50 bezahlt hätte an manus stelle

aber dieser falcao transfer ist echt der lächerlichste move aller zeiten (okay der rooney vertrag ist auch ganz chillig)

ich gönne denen maximal platz 10, was für schwachköpfe, falcao ist eh eher so kategorie immobile und wird gar nix reißen
 
Zurück
Oben Unten