Der Große Simpsons Quiz Threat

Original geschrieben von jano$ch
er wohnt in einer wohnung wo eine sportart gespielt wird (mir fällt der name nicht ein) die einen riesen krach macht.

mit was hat lisa das diorama von ihrer rivalin vertauscht?

es war jay alay
aber richtig
 
Original geschrieben von Sylvest
Wieviel kostet Maggie in der Titelsequenz?

da steht doch NRA, um zu zeigen das gröning "fan" dieser organisation ist, das wirds in so einer beyond the scenes folge erklärt.......
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


da steht doch NRA, um zu zeigen das gröning "fan" dieser organisation ist, das wirds in so einer beyond the scenes folge erklärt.......

Hab grad nochmal in ein paar Simpsons-Comics und auf einigen Simpsons-Fanpages nachgeschaut. Da haben alle die Frage mit "$847,63" beantwortet :confused:
 
korrekt.

ich stell einfach mal die nächste frage




Zwischen welchen beiden Getränken hat Homer in New York die Wahl, als er sein "falsch geparktes" Auto abholen will?
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


da steht doch NRA, um zu zeigen das gröning "fan" dieser organisation ist, das wirds in so einer beyond the scenes folge erklärt.......

Leute, das hat groening inszeniert um sich selbst in ironischer art und weise zu karikieren.
Wenn ihr euch erinnert, wird groening als alter gebrechlicher mann dargestellt der eine augenklappe trägt und auch seine Co-Produzenten sehen aus wie Methusalem...
Das mit dem betrag stimmt, die NRA Sache wurde nur in dieser folge eingespielt.
Genau wie die frage:
Welche beliebten Simpsons Charakter sind gestorben? (im hintergrund die umrisse von zahnfleischbluter murphy und marvin monroe)
Wenn sie denken es waren die beiden, dann liegen sie...FALSCH denn die waren nie beliebt...

:D

Also
der mit dem geld is richtig
 
Mal ne etwas kniffligere Frage:
Wie heisst der italiener Luigi mit nachnamen???
 
die frage is wohl etwas zu schwer.
ich stell ma ne neue.

wie heißt der katzenfisch, den homer während seiner eheberatung unbedingt aus dem see holen will?
 
was macht Barney als erstes als er sieht, dass Moe, Homer und der schnaps in Moes Kneipe die in flammen steht, noch drinen sind
 
Zurück
Oben Unten