Der große SKOL® Cerveja Pilsen Livespam

Yedlin crosses! But it hit Wondolowski on the wrong foot in the area!

That would’ve been it! It was a great delivery, but it wrong-footed Wondo!
 
...und schon wieder sitz ich um halb 1 in völliger krampfhaltung vorm fernseher, das halt ich auf dauer nicht merh aus
 
Alter ich brauch auch die spielfreien Tage. Unfassbar. Jeden Tag schaut man 90 minuten so Gemurmel und dann eskaliert es plötzlich aus dem Nichts komplett :D
 
Haha, die amifans verkörpern all das was ich am Fußball seit 2006 so krass hasse. Is schon ok so.
 
sollte ab jetzt immer erst zur verlängerung einschalten. war ne gute idee auf jeden fall :cool:

nicht wegen des spiels. geht um wark jetzt.
 
Gott ey… Belgien hat es nicht verdient, weil sie sooo krasse chancen liegen gelassen haben…
 
es war cool den kampfgeist der amis (wieviel sowas ausmachen kann, sah man ja in den letzten 15min) zu sehen. scheinen alles jungs von nebenan zu sein. krass, dass sie mit so einem kader überhaupt so weit gekommen sind...howard war diesbezüglich schon gold wert.
 
Gott ey… Belgien hat es nicht verdient, weil sie sooo krasse chancen liegen gelassen haben…

usa am ende doch auch. war n geiles spiel, bin wzar auch für usa gewesen aber belgien schon verdient. seh argentinien nicht mal als favorit nach den spielen gegen iran und schweiz
 
Zurück
Oben Unten