Der große Summer-Battle Tipp Thread

NeighdMeer said:
:eek: Du bist voreingenommen. :eek: Richtig so. :D
naja nen favoriten hat sicherlich jeder, aber das macht ja nix. ich hab auch asie rausgevotet obwohl wir in nem audio battle team sind/waren, weil sein gegner halt besser war. also macht euch da mal keine sorgen ;)
 
MM- Gold said:
doch ham sie.

warum die frage?? hab ich was falsches gesagt?
weil du sagtest du seist REAL:rolleyes: ;) SPARWITZ alarm naja ich nehm dir nicht böse dass du an dreisis sieg glaubst als ausenstehender würde ich das auch
 
team-o said:
weil du sagtest du seist REAL:rolleyes: ;) SPARWITZ alarm naja ich nehm dir nicht böse dass du an dreisis sieg glaubst als ausenstehender würde ich das auch

hab doch niemals gesagt dass ich an seinen sieg glaub!! weißt du doch gar net...

und dir is schon klar dass das mit dem real ironisch war!?
naja seis drum
ich geh jez ins bett. muss halb sechs raus
 
kranfur vs. team-o - 2

flade vs. jigga - ..mir Lachs :)

neigh(D) vs. doggy - 2

mariano vs mc-e / 2

MC Mörder gegen Giddy Flash 1

AK-90 gegen Nikepa 1
 
Krankfurt Bozz gegen Team-o 2
Fladenbrot gegen Jigger 1
Neightmeer gegen Crazy Dog 2
Mariano gegen mc-e 1
MC Mörder gegen Giddy Flash 1
AK-90 gegen Nikepa 2
 
Krankfurt Bozz gegen Team-o
Fladenbrot gegen Jigger
Neightmeer gegen Crazy Dog
Mariano gegen mc-e
MC Mörder gegen Giddy Flash
AK-90 gegen Nikepa

alle an erster stelle genannten kommen in die nächste runde...sorry timo....und AK kommt soweit meine magische kugel das sagt, durch fristverpeilung von napeki weiter...:D
 
Bin zwar nicht mehr dabei (durch Hammerbattle gegen neighdmeer) aber geb mal trotzdem meinen senf dazu:

Krankfurt Bozz gegen Team-o >> 1
Fladenbrot gegen Jigger >> 1
Neightmeer gegen Crazy Dog >> wird brutal :D, sag mal 1
Mariano gegen mc-e >> auch schwer...1
MC Mörder gegen Giddy Flash >> 1
AK-90 gegen Nikepa >> 2
 
Krankfurt Bozz gegen Team-o << Team-O ^^
Fladenbrot gegen Jigger << Jigger
Neightmeer gegen Crazy Dog << Crazy Dog
Mariano gegen mc-e << Mariano, MC-E verpeilt sowieso
MC Mörder gegen Giddy Flash << Mörda
AK-90 gegen Nikepa << Nikepa ist wack, AK macht das
 
Krankfurt Bozz gegen Team-o 1
Fladenbrot gegen Jigger 2
Neightmeer gegen Crazy Dog 1
Mariano gegen mc-e 2 (locker)
MC Mörder gegen Giddy Flash 1
AK-90 gegen Nikepa 2
 
Julio Ca$ino said:
Krankfurt Bozz gegen Team-o 1
Fladenbrot gegen Jigger 2
Neightmeer gegen Crazy Dog 1
Mariano gegen mc-e 2 (locker)
MC Mörder gegen Giddy Flash 1
AK-90 gegen Nikepa 2

jaja immer diese uneingenommene jury;)
 
Krankfurt Bozz said:
Krankfurt Bozz gegen Team-o
Fladenbrot gegen Jigger
Neightmeer gegen Crazy Dog
Mariano gegen mc-e
MC Mörder gegen Giddy Flash
AK-90 gegen Nikepa

alle an erster stelle genannten kommen in die nächste runde...sorry timo....und AK kommt soweit meine magische kugel das sagt, durch fristverpeilung von napeki weiter...:D
ne ne jung^^... die shice mach ich nich nochmal mit:D:D 2 mal frist, und ich dacht des turnier wird interessant:(:)
 
TrinexX said:
such dir Talent :rolleyes: :rolleyes:

Keine Ahnung wo ich dich anscheinend so frustriert hab, das du hier nen Kinderdiss startest. Nja, ich bin in Runde 3, du nicht.
 
mh da geh ich wohl als deutlicher außenseiter ins battle...wenn jemand zeit hat: MACH AUSWERTUNG von runde 3 tipps boy!! naya thx an die die an mich glauben...bin draußen wie straßenpenner :D
 
Back
Top Bottom