Der große Ufo361 Thread!

Rich The Kid feat. Ufo361 - Plug Walk (Remix)

hätte ruhig nen zweiten part aufnehmen können, sein einstieg ist nämlich geil.
 
http://www.deinupdate.de/?p=32044

Vorab schon mal so viel: Wenn das stimmen sollte, haben wir schon jetzt das Comeback des Jahres 2019! Nachdem Ufo am 3. November 2018 seinen letzten Auftritt in der Berliner Columbia-Halle feierte, sorgt jetzt eine aktuelle Ankündigung für mächtig Hoffnung bei den Fans…

wer hätte das nur ahnen können...
 
Als ob der Vogel je aufhören wollte, der muss sich doch seinen Sirup irgendwie finanzieren.
 
Umzug in die Schweiz motiviert!

Kostet der Döner aber 10x mehr als am Kotti
 
teaser vom neuen vid
tenor.gif
 
es is zwar homoshit aber irgendjemand muss ufo in sein maul pissen- is öfter auf als mein klodeckel oben
 
Wer oder was ist ein Ezhel

bester türkischer Rapper seit langem, war paar Monate im Knast wegen seiner expliziten Erotik und Weed Lyrics und ist jetzt viel in Berlin



das nächste mal einfach googeln bevor ihr hier unnötig geile künstler slandert

bin hyped
 
Also ich hab jetzt verstanden UFO ist ein Esel.
Bin ich da auf der richtigen Spur?
 
bester türkischer Rapper seit langem, war paar Monate im Knast wegen seiner expliziten Erotik und Weed Lyrics und ist jetzt viel in Berlin



das nächste mal einfach googeln bevor ihr hier unnötig geile künstler slandert

bin hyped


War er zu sexy für die Türkei oder wie?
 
Ich kenne diesen Ezhel ja wirklich nicht, aber ich gebe zu dass sein Part auf dem Kral Track einen geilen Vibe hat, der Beat sowieso krass. Nach dem ersten Hören des Songs habe ich mir gedacht ich hätte lieber Ezhel solo gehört als Ufos Part.
 
Back
Top Bottom