Der Haftbefehl - Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von tommycash86, 5. Jan. 2010.

  1. Clemenza

    Clemenza BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.871
    Bekommene Likes:
    1.057
    doch doch, der track wurde nicht richtig abgemischt, ist das nicht schrecklich, lasst uns alle zusammen heulen!!!!!!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. MC Biaaatch

    MC Biaaatch Aktivist

    Dabei seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    886
    Bekommene Likes:
    174
    Ist das deine Erklärung bezüglich schlechter Abmische? Falls ja, ist das totaler Blödsinn.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.495
    Bekommene Likes:
    3.720
    nicht richtig abgemischt heisst einfach dass der sound sich kacke anhört.
     
  4. Xenophon Kalderimoglou

    Xenophon Kalderimoglou Frischling

    Dabei seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    ist jemand verhaftet worden? war es ein homie von euch? mein beileid...

    http://www.youtube.com/watch?v=sc7P-aAB12o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Jan. 2012
  5. jokerjoker

    jokerjoker Kenner

    Dabei seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    1.377
    Bekommene Likes:
    138
    thug life halt ^^
     
  6. HatersFinest

    HatersFinest Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.564
    Bekommene Likes:
    428
    Vor allem sieht man Haft weder IN der Villa noch IM Auto... daher hat das Ganze "Vor-etwas-hinstellen-wie-Money-Boy" Ambiente.
     
  7. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    25.419
    Bekommene Likes:
    27.629
    Ok, ihr seid ja schon ein wenig speziell: Es. war. natürlich. nicht. ernst. gemeint.

    Ich kritisiere keinen der aufgezählten Punkte und wunder mich lediglich, was man sich sonst noch unter 'Abmischen' vorstellen könnte.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Jan. 2012
  8. Xenophon Kalderimoglou

    Xenophon Kalderimoglou Frischling

    Dabei seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    es hat schon jemand im thread erwähnt, dass es viele künstler gibt die besseren "hip hop" liefern.
    auch ein azzlack repräsentiert etwas mit seinem "rap" er spittet über seine überlegenheit und die seiner crew...

    kein problem finde ich interessant und tatsächlich die leute überraschen immer wieder mit flows und talent in diesem "ich-bin killa-rap".

    allerdings bleiben sie mir nicht in erinnerung nicht von dauer....

    und da brauch ich nur ein song posten, der den rapstil von eurem haftbefehl evolutioniert, weil genius rapper nur einmal aufn tisch hauen während böse rapper ihren gesamten rapstil aggressiv und feindlich gestalten....

    http://www.youtube.com/watch?v=T909oC4iIls
     
  9. derDissident

    derDissident Frischling

    Dabei seit:
    1. Jan. 2012
    Beiträge:
    200
    Bekommene Likes:
    13
    Das Video ist doch zweitrangig. Der Song is einfach wack da bringt ein tolles Video auch nichts.
     
  10. Ganji

    Ganji Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2004
    Beiträge:
    1.860
    Bekommene Likes:
    613
    Der alte Haftbefehl hätte den Beat zerstört.

    Was er jetzt drauf gemacht hat "Erwartung nicht erfüllt" solide Strophen aber die hook ist... vieleicht verstehe ich sie nicht aber persönlich finde ich sie unhöhrbar.
    Was macht er da mit seiner Stimme?
     
  11. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.305
    Bekommene Likes:
    3.209
    Hatte SunDiego seine Finger(chen) im Spiel?
     
  12. MC Biaaatch

    MC Biaaatch Aktivist

    Dabei seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    886
    Bekommene Likes:
    174
    Die Hook ist von m3.
     
  13. Hustleröder!

    Hustleröder! Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    6.594
    Bekommene Likes:
    1.986
    Also ich will ja nicht haten oder so, aber wenn ich mir Haftbefehl anhör hab ich irgendwie das Gefühl ich hör Moneyboys-Strassenversion... der Typ is doch technisch und aussprachemäßig komplett am Arsch... er versucht teilweise Wörter zu reimen die sich nichmal bei nem Nuschellisplerstotterer mit Hollandakzent reimen... und dann labert er auch immer das gleiche... ich weiß, eigl machen das alle Rapper, aber bei Haftbefehl klingts irgendwie gleicher... :oops:
     
  14. Will_Fame2009

    Will_Fame2009 Altgedient

    Dabei seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.906
    Bekommene Likes:
    265
    autotunehook :D


    merkwürdig das ihr immer labert ihr versteht nichts,ich verstehe alles und auch beim ersten mal hören...........den mit moneyboy zu vergleichen is echt ne frechheit asselköter!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.305
    Bekommene Likes:
    3.209
    Anfänglichs glaubt man wirklich dass er einen verarschen will, aber auf den zweiten oder dritten Blick, erkennt man diesen frischen "Baba-Flow", diese krasse Stimme und die Gewalt, die dahinter steckt. Das ist einmalig in Deutschland. Letztendlich bleibt es Geschmackssache, aber Gott bewahre, ein Haft ist etwas hundert mal Geileres als ein Moneyboy. Ich mein Geldjunge!?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. TheWienersFinest

    TheWienersFinest Frischling

    Dabei seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    4
  17. Suwhooop

    Suwhooop verwarnt

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.856
    Bekommene Likes:
    4.640
  18. Kunstfilm

    Kunstfilm Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    5.556
    Bekommene Likes:
    2.674
  19. TheWienersFinest

    TheWienersFinest Frischling

    Dabei seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    4
    Suw laber nicht Gib einfach Seite wo das steht
     
  20. Main_Event

    Main_Event Altgedient

    Dabei seit:
    16. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Bekommene Likes:
    774
    interpretier da nich sachen rein, die gar nicht dda sind du schmock
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.