Der Haftbefehl - Thread

Im Gegensatz zu den anderen "Gangster- und Kanackenrapper" finde ich den schon irgendwie cool.

Klar hat der ne richtig asoziale Stimme, aber der kommt nicht so verkrampft rüber wie der hier zum Beispiel und Haftbefehl hat schon einen Flow.

Dazu noch n paar schön düstere Beats, dann passt das schon :thumbsup:

Natürlich ist der und wird auch nie ein Toprapper sein, aber zur Abwechslung kann man sich den schon mal anhören.

Daher Haftbefehl: "Gib ihm bös" :D

PEACE EL)Bandi
 
:D Der is halt einfach witzig. Außerdem hat er den Biggie-Flow: "Ich will ein Pool im Penthouse, gebe Interviews vom Benz aus." :p:thumbsup:
 
:D Der is halt einfach witzig. Außerdem hat er den Biggie-Flow: "Ich will ein Pool im Penthouse, gebe Interviews vom Benz aus." :p:thumbsup:

JAA verdammt, das finde ich auch extrem fresh! haftbefehl flowt wie biggie!

"komm mit 200 cousins aus rüsselsheim, schüsse fallen/
du muckst auf? kopfschuss, friss beton!"

dazu dieser übertriebene kanackenslang, den ich ähnlich unterhaltsam wie den von farid und hengzt finde....ganz großes kino
 
Wenn man so guckt wie er sich von Zeit zu Zeit entwickelt hat.
Super,nicht umsonst ist er auf dem "La Connexion" Sampler vertreten
 
der is schon lustig und entertaint mich, kaufen würd ichs wahrscheinlich nicht, aber ich kann auf leute wie haft und hanybal schon abfeiern.
 
Haftbefehl ist auch einer der ersten deutschen Rapper, der so locker wie ein Ami rüberkommt.
Außerdem ist er auch nicht so sehr auf seine Stadt fixiert, das finde ich auch voll korrekt an ihm :thumbsup:
 
Ich mag die Stimme nicht, die Betonung nicht, diesen Akzent nicht, die Wortwahl nicht und diese ganze Streetrap-Scheiße geht mir auch auf den Sack, wenn sie nicht ironisch umgesetzt wird.
 
Hab ich mir gerade zum ersten mal angehört und muss sagen, mir gefällt seine Stimme richtig gut. Um näheres zu sagen muss mehrfaches Hören folgen...

EDIT: Okay, da hatte ich auch nur das erste Video gesehen... :D Das Gehampel im 2. geht überhaupt nicht klar, da ist fremdschämen angesagt, inhaltlich nix neues, aber insgesamt finde ich das alles doch solider als sein Name vermuten läßt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haft ist doch Überentertainment. Diese Stimme, diese Pausen, diese assi Grundeinstellung. Extrem amüsant und wer weiß ob das nicht beabsichtigt ist.
Um zum Abschluss:
"Jonesman sagt Haft Go/Bring den Osama Flow"
 
Haftbefehl ist auch einer der ersten deutschen Rapper, der so locker wie ein Ami rüberkommt.
Außerdem ist er auch nicht so sehr auf seine Stadt fixiert, das finde ich auch voll korrekt an ihm :thumbsup:

Ja genau das sind gute Gründe, einen Rapper zu feiern...nicht seine Mukke oder so, seine Raps und Rhymes, etc. neeeeeiiiiiiiin...weil er "locker wie ein Ami rüberkommt" und vor allem, weil er "nicht so sehr auf seine Stadt fixiert" ist...:D:D:D
 
Ja genau das sind gute Gründe, einen Rapper zu feiern...nicht seine Mukke oder so, seine Raps und Rhymes, etc. neeeeeiiiiiiiin...weil er "locker wie ein Ami rüberkommt" und vor allem, weil er "nicht so sehr auf seine Stadt fixiert" ist...:D:D:D

Lasse mich da weniger vom Aussehen leiten oder ob der Rest eines Internetforums auf ihn steht, ich gehe da ganz heterosexuell ran und subjektiv ran.
Hab auch noch nie nen Mädchen gefragt was sie von meinem Musikgeschmack hält, nee dit is alles nichts für mich Canim:)
 
Zurück
Oben Unten