Der Haftbefehl - Thread

hatte da gestern nur mal kurz reingeschaut und irgendwie kam das rüber wie wenn stafan raab hiphop erklärt. also eher peinlich & dullimäßig. keine ahnung ob das nur ein eindruck war.
:O

Ja, das ist natürlich immer ein Faktor. Wobei ich finde dass es bei dem Herrn Schulz jetzt noch im Rahmen ist, durchaus aus haltbar.
 
Außer die Erklärungen von Olli (v.a. am Anfang) ging das doch. War recht unterhaltsam, halt nur die Hälfte mit Haft.
 
ich fand seine kniefall-line schon sehr on point eova sahbi.
der olli war schon korrekt, hat sich auch immer auf augenhöhe mit haft und den jungs bewegt, was den gegenseitigen respekt angeht.
 
hat aykut extrem dicke eier oder o beine?

der geht so komisch die ganze zeit

olli :D

beste sendung bisher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte da gestern nur mal kurz reingeschaut und irgendwie kam das rüber wie wenn stafan raab hiphop erklärt. also eher peinlich & dullimäßig. keine ahnung ob das nur ein eindruck war.
:O

Ging schon hart in die Richtung, auch wenn Olli sich nicht so behindert lustig macht wie Raab. Aber diese Klischeerutsche ist doch dieselbe. Wie der einfach irgendwelche 1000fach gehörten Aussagen in Suggestivfrageform bringt, damit son hölzerner Dialog rumkommt ("War der Verlust deines Vaters Auslöser deiner kriminellen Karriere, Akut?" "Absolut, Olli, wie gut, dass du das ansprichst, das wollte ich schon immer erzählen"), der aber niemals über ein, zwei Wortwechsel hinausgeht und dann unterbrochen wird von Olli alleine, wie er dem Zuschauer das Zuvorgesagte nochmal durchkaut. Ohne jetzt elitär rumpimmeln zu wollen, aber nach 10 Jahren ohne Fernsehen halte ich davon echt keine Minute am Stück mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein spruch war schon scheiße aber soll das jetzt ernsthaft dein konter sein? schäm dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir jetzt mal die ganze sendung reingezogen
stefan raab light

alle azzlacks haben den otter die ganze zeit betatscht
hafty frisst die ganze zeit :p
btw: hatte er sich eigenbtlich in die hose geschissen oder waren ging er da so breitbeining durchn kiez wie nach einem 12 std. ritt auf einem maultier? :O
 
Eines der Lieder war Obie trice feat Nate Dogg - Set up

Edit: Dieser Song war der erste der lief, die anderen beiden kenne ich nicht. War denke ich auch kein Hip-Hop
 
Zurück
Oben Unten