Der Haftbefehl - Thread

das sind auch alle so hvrensöhne die noch dragonball z und one piece gucken diese kleinen söhne von dicken nudden :thumbsup:

dragonball z is meine generation und wir hatten so einen hass nicht.
das sind die typischen naruto und one piece kids.
 
Die schauen doch keine Serien mehr nur noch YouTube-Lets-Player und Illuminaten-Videos von 2pac-Fanseiten.
 
das is sogar richtig. ich hab solche typen noch nie über ruffy diskutieren hören ,
eher so über minecraft. krasser shizzel.

nie in die schule gehen dafür youtubevideos pumpen
 
das is sogar richtig. ich hab solche typen noch nie über ruffy diskutieren hören ,
eher so über minecraft. krasser shizzel.

nie in die schule gehen dafür youtubevideos pumpen

Und natürlich die Bosstransformation machen.

Gerade bei YouTube gelesen(unter nem Hafti-Video):

hu7ubbe4.png



Meinen diese Leute das ernst?
 
Last edited by a moderator:
Kaiba?

Der mensch hat Plan wovon er redet! RIP Tristan er hat sich für seine Leute eingesetzt, aber fiqq auf Yugi die famegeile f0tze
 
vegeta ****t keiba und den drachen tief in den arsch.
yugi kann noch seine götterkarten ziehen, ein kamehameha, und pustekuchen
 
Superman ist ja wohl der wackste charakter des Universums.
Okay, er hat coole kräfte, aber der typ ist an sich sooooo ein lappen
 
true words, ich hatte gänsehaut bei dem bild von son goku mit der genkidama...
cha la head cha la
 
Dragonball Z war schon nach der Freeza-Saga komplett für n Arsch.
Einzig Wahre ist nur Dragonball. Da ging es wenigstens um Sport und nicht um irgendwelche beknackten Aliens und SSJ Stufe 238473204.
Beste war eh, dass DB noch Kampftechniken hatte und die Charaktere nicht einfach nur schneller und stärker wurden... /nerdmodus
 
bruder, "Dragonball Z Kai" hiess glaub ich die Version die sich strickt an die Manga-Vorgabe hält..ohne Side-Stories....das war schon sehr nice...Dragonball wurde erst richtig gut, nachdem Goku älter wurde..
 
grad das ganze ssj224334234 war doch das geile.
fette fights,ausrasten und coole szenen :cool: cell und boo sage haben ebenso ihre krassen momente. unvergessene szenen. :D
humor war auch immer am start.
dragonball normal ist eher so n abenteuerfilm, z ist action.
 
bruder, "Dragonball Z Kai" hiess glaub ich die Version die sich strickt an die Manga-Vorgabe hält..ohne Side-Stories....das war schon sehr nice...Dragonball wurde erst richtig gut, nachdem Goku älter wurde..

whua ?
 
Dragonball sollte nach Freezer Saga enden. Son Goku rettet die Welt und stirbt dabei, wäre doch ein gutes Ende gewesen. Dazu wird er davor der erste Super Saiyan. Aber da Dragonball zu erfolgreich war, wurde Akira Toriyama dazu gedrängt weiter zu zeichen. War halt zu erfolgreich und man wollte es noch weiterhin ausschlachten.

Dann wollte er es nach der Cell Saga beenden. Baut wieder alles gut dafür auf, Son Goku opfert sich und rettet so gesehen mit seinem Sohn gemeinsam die Welt. Aber er musste wieder weiter machen. Buu Saga war deshalb total schwach in meinen Augen. Glaube Toriyama fehlte auch bisschen die Motivation dort, da er seinen Manga nicht so beenden konnte, wie er es vor hatte.
 
boo saga war wirklich nicht so gut, aber bin schon froh darüber, dass es sie gab, sonst gäbe es kein majin vegeta.

absoluter bad ass :cool:
 
Sind wir hier noch im Haftbefehl-Thread? Bin mir grad nicht sicher. :(
 
Back
Top Bottom