Der Haftbefehl - Thread

bruder, "Dragonball Z Kai" hiess glaub ich die Version die sich strickt an die Manga-Vorgabe hält..ohne Side-Stories....das war schon sehr nice...Dragonball wurde erst richtig gut, nachdem Goku älter wurde..

Yo kenne ich, aber dennoch alles das gleiche Schema. Son-Goku trainiert nur um noch eine höhere Stufe zu erreichen. Spätestens nach SSJ 2 wurde es lächerlich. Klar, immer noch gut, aber bei weitem nicht mehr so gut wie das Original.
 
ey schwuli brudis,

guckt ihr nur dragonball oder auch naruto und one piece? :rolleyes:
 
dragonball war schon atzig als wir alle noch 11 waren aber irgendwann is doch auch ma wieder gut
 
diese schwuchteln die mit 22 immer noch auf dragonaball hängengeblieben sind und denken die kämen dabei cool rüber :oops: :thumbsup:
 
diese schwuchteln die mit 22 immer noch auf dragonaball hängengeblieben sind und denken die kämen dabei cool rüber :oops: :thumbsup:

brudi, warum schwuchtel, ya ? das sind huurensähne, amk.
 
ihr hört schwesta ewa, haftbefehl, bushido und co.
seid ihr ''coolen'' cooler? genau so lutscher wie der rest.
nuttö
 
Haftbefehl-Saudi-Arabi-Money-Rich.jpg


 
Last edited by a moderator:
Hoffe Manu hat noch genug Speicher auf dem iPhone um ein weiteres 12 Minuten Statement aufzunehmen, könnte nach dem Sterne Video knapp werden :(
 
nicht diese street cinema? :eek::oops:

ihr huhrensöhne sagt mir noch etwas weniger zu, aber bei saudi arabi money rich ist alles vorbei. der erste part ist sowas von überragend.
 
war nie ein Haftbefehl hater! aber bis auf ein gut gedrehtes video, ist der Track echt tot
 
das video ist sehr gut aber die tracks wollen mir leider nicht ins ohr gehen.
 
Back
Top Bottom