Der Haftbefehl - Thread

Mero Gee
Junge, rappst immer noch über Reich sein. Bist mit Ghetto Liedern hochgekommen und deine Fans sind im Ghetto. Was für Money und Rich.

tumblr_lzuxqvNnzo1rnvd7yo1_400.gif
 
Pa sports ist einfach ein peinlicher wurm. Statt es dabei zu belassen, dass er haft nicht leiden kann, so tun, als sei die musik scheiße und als hätte er ernsthaft feierbare musik seines erzfeindes erwartet. Spricht für seine harten komplexe
 
Pass mal auf Gringo! Der PA kommt sonst mit seinen Vatos um die Ecke und macht dich Muerte. Und wenn du über 1.70 bist, wirst du die nichtmal kommen sehen.
 
Bitte meinen Vorschlag aufgreifen, gerne von Fir Mark mit Nbg Totti als gelegentlichen Gastdozenten
 
diese schwuchteln die mit 22 immer noch auf dragonaball hängengeblieben sind und denken die kämen dabei cool rüber :oops: :thumbsup:

Du bist warscheinlich noch älter und feierst die letzte Drecksmucke (beobachte dich schon seit Monaten), no front Brudi ;)

Nix gegen Haft, Video is killer, aber der bitet wirklich alles, jeder Ton aus seinem Mund ist geklaut um Kohle zu machen:(

P.S: Sorry für meinen kindischen Avatar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nefret hat etwas sehr schwuchteliges an sich...das stimmt wohl! zwar aus anderen gründen aber definitiv schwuchtelig
 
Hoffe Manu hat noch genug Speicher auf dem iPhone um ein weiteres 12 Minuten Statement aufzunehmen, könnte nach dem Sterne Video knapp werden :(
Haha, in irgendeinem Interview hat Manuell mal erzählt wie er mit seinen Jungs eine schöne Frau mit Kopftuch gesehen und aus Respekt dann weggeschaut hat...und jetzt das Haftbefehl-Video, in dem eine Frau mit LV-Burka swaggy in die Kamera blick - der junge Manuellsen muss doch komplett am durchdrehen sein :D

Erwarte Pott-Verbot für Haftbefehl und alles zerberstende Disstracks von PA, Manu und Kianush.
 
Zurück
Oben Unten