Der Haftbefehl - Thread

Ja. Ja. Ein sehr sympathischer Herr. Doch, von Anfang an. Hab ich relativ gleichzeitig mit Toni der Assi gesehen. Nach meinem Gefühl kamen die recht parallel raus!? War sogar kurz davor, mir das Toni Oberdelüxxe-Editions-Paket-Karton-Dingens zu ziehen..... warum hab ich das nich???? Wär doch echt witzig im regal :)

Mal schauen, was ich hier im Thread für Sachen entdecke, von denen ich noch nix wusste.
 
wie hiess dieses video aus der anfangszeit? da ging es glaub ich mit der kamera so die treppe rauf in die obere etage, (so halbwegs shisha-bar maäßig ???) und er rapt irgendwie voll die geile story, (irgendwas mit koka natürlich und so)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hiess dieses video aus der anfangszeit? da ging es glaub ich mit der kamera so die treppe rauf in die obere etage, (so halbwegs shisha-bar maäßig ???) und er rapt irgendwie voll die geile story, (irgendwas mit koka natürlich und so)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ?

Remix sagt mir nicht zu Samy aber stärker wie Sido finde ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dange für den fahsuch, aba leider isses das nich.... war ein richtig geiler text und vor allem das video nicht in der ubahn

ich meine auch nicht das, in diesem eiscafe oder frittenbude mit der sonnenbrille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du OF Crackflow?

Edit: axo video, jibbet nicht bei OF Crackflow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss nich genau....is aba trotzdem möglich...ich hab schon einige erste seiten aus deisem thread gecheckt, und hab bei crackflow schon gestutzt, ob das das is.... es werden ja durchaus videos gelöscht......jedenfalls ist crackflow sehr dicht dran an dem was ich dunkel erinner, wenns das nich sogar is.....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da hätten wir zumindest ne shishabar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, ne collab wars meine ich nich....kann echt sein, dass das der crackflow is....zumindest isses sehr nah dran, falls es das nich is...hat natürlich als hafti frisch war und mit geilem vid heftigst geflasht.....wir werden das rätsel nich lösen, aba dange für das hirnrunzeln!!
 
zwar nicht aus der anfangszeit...aber:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten