Der Haftbefehl - Thread

spex gehört doch zum piranha verlag, mutterblatt der juice, glaub die bringen sogar dieses ''king'' im burger king raus, oder dieses drecksblatt was in den saturn märkgen rumliegt...haha bestes heft, die reviews immer ganz kritiklos, werbeblätter sind schon zum kotzen, aber dann soll die juice uns auch nichts erzählen von man wäre nicht käuflich..wenn da genau die richtigen experten im verlag sitzen
ich fand es eigentlich ganz gut, dass bei den reviews keine noten verteilt wurden, sondern die kritik rein in worten beschrieben wurde. die spex waren auch die ersten im deutschsprachigen raum, die hip-hop mit einer etwas intellektuelleren herangehensweise "gewürdigt" haben...dachte aber, die hätten schon vor einer weile dicht gemacht:oops: auf jeden fall props an hafti für's cool bleiben, wenn """"menschen""""" wie staiger und dieser lea-won azubi in der nähe sind.
 
wenn man baggy träger war vllt.
was genau soll die Spex mit "Baggyträgern" zu tun haben?

und Spex sagt einem eigentlich allein schon aufgrund der viel beschworenen "Relevanz" etwas (im Grunde hat die Spex zumindest auf "breiter Ebene" im deutschen "Musikjournalismus" einen Stil etabliert, den in dieser Form vorher auf Heftlänge einfach nicht gab).
 
ich fand es eigentlich ganz gut, dass bei den reviews keine noten verteilt wurden, sondern die kritik rein in worten beschrieben wurde. die spex waren auch die ersten im deutschsprachigen raum, die hip-hop mit einer etwas intellektuelleren herangehensweise "gewürdigt" haben...dachte aber, die hätten schon vor einer weile dicht gemacht:oops: auf jeden fall props an hafti für's cool bleiben, wenn """"menschen""""" wie staiger und dieser lea-won azubi in der nähe sind.
das mit der kritik war auch nicht bezogen auf die spex sondern ihre werbeblätter(!)
 
spex gehört doch zum piranha verlag, mutterblatt der juice, glaub die bringen sogar dieses ''king'' im burger king raus, oder dieses drecksblatt was in den saturn märkgen rumliegt...haha bestes heft, die reviews immer ganz kritiklos, werbeblätter sind schon zum kotzen, aber dann soll die juice uns auch nichts erzählen von man wäre nicht käuflich..wenn da genau die richtigen experten im verlag sitzen

Sehr gut! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
10868153_858522670872545_108540783343017839_n.jpg
 
bevor er die trommel reinsteckt, dreht er noch einmal, so das er ganz gewiss eine leere kammer erwischt...
 
Wozu Videos zu einem Album welches längst erschienen ist?
Wie auch immer, ich hoffe mal stark auf "Anna Kournikova" und "Schmeiß den Gasherd an feat Xatar & Veysel"
"Haram Para" feat Kaaris sol ja abgesagt worden sein :(
 
nee aber im ernst, neffi hat noch in nem interview über indipendent labels gespottet, dass die promophasen mit dem release ein ende haben. sehe bis jetzt keinen unterschied...
 
kurz vor weihnachten macht die plattenindustrie urlaub bis kurz nach neujahr. promo macht in dem zeitraum einfach keinen sinn. da werden schon noch videos kommen. wie auch die "durch die nacht"-folge.
 
im spiegel oder stern noch drüber labern, dass er sich den tugce fall zu herzen nimmt und seine musik überdenken will und dann so ein video posten :confused::shit::shit::shit::shit:
 
Zurück
Oben Unten