Der Haftbefehl - Thread

Hab totale Angst, dass meine Erwartungen zu utopisch sind und ich enttäuscht werde.
Meine Hoffnung ist, dass Haft mit Next Level-Shit aus der Versenkung kommt und mit all den Capital Bras und Meros da draußen den Boden aufwischt. Wenn er das erfüllen kann, mach ich ein Fass auf.
 
Dieser Teaser da mit Autotune auf Akustikgitarre ist hoffentlich der Trollversuch des Jahrhunderts. Sorgt auf jedenfall dafür, keinen Hype und keine Erwartungen zu haben. Schade eigentlich.
 
Der Typ mit den krassen Insiderstories wurde gebannt und seine Beiträge gelöscht. Angeblich ist Money Boy pädo und Hafti ein Bonze. :D
Was heißt angeblich, war irgendein Spinner, der MZEE.com/forum als Plattform für seine verleumderischen Märchen nutzte.
 
Dieser Teaser da mit Autotune auf Akustikgitarre ist hoffentlich der Trollversuch des Jahrhunderts. Sorgt auf jedenfall dafür, keinen Hype und keine Erwartungen zu haben. Schade eigentlich.
Genauso sieht aus. Richtiger Absturz der teaser.
 
Back
Top Bottom