Der Haftbefehl - Thread

biggie teilweise...auch wenner kein deutscher war der gute Frank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat denn die Dinger produziert? Hab nur "Schock" und "Auf die Fresse" oder "Halt die Fresse" gehört. Dieser Haftbefehl hat kein Talent, aber der Produzent haut noch ordentlich was raus

"Schock" wurde von STI produziert und "Hungrig und stur" von KD Beats.
Haftbefehls Solo wird wohl überwiegend von STI und Benny Blanco produziert. :thumbsup:
 
@dusty
was redest du von ghetto? offenbach ist abge****t und die härte die haftbefehl in diesem track beschreibt findest du doch in jeder "größeren" stadt, wo ist dein problem? wenn dir das alles fremd ist schätze dich doch glücklich aber quatsch keinen dreck :thumbsup:

boah alter ich wohn doch in frankfurt, ich kenn offenbach und der scheiß den der da von seinem 100.000 einwohner kaff erzählt ist einfach nicht wahr ;)
 
Allein schon deswegen, weil man in Deutschland niemals so viel Geld machen kann :D
 
boah alter ich wohn doch in frankfurt, ich kenn offenbach und der scheiß den der da von seinem 100.000 einwohner kaff erzählt ist einfach nicht wahr ;)

du hast nichts verstanden junge
was er in dem track "glaub an den herrn" rappt gibt es an jeder ecke, ob du es glaubst oder nicht
 
in buenos aires vielleicht. naja ok, klar gibts in deutschland auch problembezirke, mit hoher kriminalität, junkies und (mehr oder weniger) armut und was weiß ich, aber dieses rumgeflenne wie hart die gegenden doch sind in denen die ganzen deutschen rapper angeblich wohnen is trotzdem bullshit und allmählich bin ichs leid. das ist doch alles nur ne dumme ausrede um sich selbst besser zu fühlen, da man nix auf die reihe kriegt: "jaja, ghetto bla, es is nich meine schuld, dass ich die schule abbreche und ein versager bin, der außer gewalt und drogen ticken nix kann, es liegt an MEINER GEGEND, weil man hier keine chance kriegt"
ja klar.
hartz4 ist kein spaß, aber HUNGERN muss in deutschland keiner ders nich selbst verbockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willste mich eigentlich verarschen? haste den song überhaupt mal gehört?
 
Zitat von M.K:
kann ich mir nicht geben sowas!
Zwei Personen, ein Gedanke ;)

Zitat von Lucifer: Das Gehampel im 2. geht überhaupt nicht klar, da ist fremdschämen angesagt
aber sowas von ;D

Zitat von Nino_Brown:
den kleinen mzee hype, hätt nicht gedacht dass den typen auch nur irgendjemand gut findet^^
Anscheinend ja schon. Ich kenn allerdings wesentlich bessere rapper (;


Also. ehrlich gesagt, der geht gar nich! ;) So seh ich das, aber vielleicht is das auch einfach nicht mein Ding! Im Endeffekt muss sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden! Entweder man mag ihn oder halt nicht!
 
In einem neuen Interview hat Haftbefehl bekannt gegeben, dass er einen für seine neue Ep geplanten Track mit Xatar aufgenommen hat. Da aber die Ep nicht erscheinen wird, wird der Track als Freetrack in der kommenden Zeit veröffentlicht, genauso wie die restlichen Tracks der Ep. Auf den restlichen Tracks der Ep sind Künstler wie Criz, Chacker uvm. vertreten. Da die Ep nicht erscheint arbeitet Haftbefehl tüchtig an seinem ersten Debütalbum.
 
In einem neuen Interview hat Haftbefehl bekannt gegeben, dass er einen für seine neue Ep geplanten Track mit Xatar aufgenommen hat. Da aber die Ep nicht erscheinen wird, wird der Track als Freetrack in der kommenden Zeit veröffentlicht, genauso wie die restlichen Tracks der Ep. Auf den restlichen Tracks der Ep sind Künstler wie Criz, Chacker uvm. vertreten. Da die Ep nicht erscheint arbeitet Haftbefehl tüchtig an seinem ersten Debütalbum.

ich bitte um nen Link zum Interview :)

scheiss auf die ep solange die tracks eh auch so veröffentlicht werden ;)
 
Zurück
Oben Unten